...Bloom-Energy... WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien User: 1000prozentig!!!

260,90 EUR
-3,79 % -10,28
11:43:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 174
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2026 7:49 Uhr
1
Bloom Energy - Aktie: Ausblick Bloom Energy rechnet für das Gesamtjahr 2026 mit einem Umsatz in Höhe von 3,1 Mrd. bis 3,3 Mrd. US-Dollar. Für die (Non-GAAP) Bruttomarge erwartet das Unternehmen rund 32 Prozent und ein positives operatives Ergebnis (Non-GAAP) von 425 Mio. bis 475 Mio. US-Dollar. Das Ergebnis je Aktie (Non-GAAP) soll zwischen 1,33 und 1,48 US-Dollar liegen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:51 Uhr
0
https://www.bloomenergy.com/2026-power-report/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:34 Uhr
1
Zur Zeit noch nicht veröffentlicht.... - Guidance 2026 - Neue KI‑Deals / Pipeline‑Details - Q&A‑Highlights - Zeitplan für Revenue‑Recognition der großen Hyperscaler‑Projekte dauert noch an
.
............, 05.02.2026 23:16 Uhr
0

Guten Deal gemacht wieder , Glückwunsch 🍀

Danke 💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:15 Uhr
0

Einfach perfekt 👍👍

Guten Deal gemacht wieder , Glückwunsch 🍀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 23:15 Uhr
0
Erwartete Themen im Call laut Pre‑Call‑Analysen - Umsetzung der großen KI‑Rechenzentrumsprojekte (Microsoft, Google, Meta, Amazon). - Margenentwicklung bei wachsendem Volumen. - Zeitplan für Revenue‑Recognition der neuen Verträge.
.
............, 05.02.2026 23:13 Uhr
1
Einfach perfekt 👍👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:22 Uhr
1
Wowww😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 22:21 Uhr
0
https://investor.bloomenergy.com/press-releases/press-release-details/2026/Bloom-Energy-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results-with-Record-Full-Year-Revenues/default.aspx
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 7:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Google-Mutter-Alphabet-uebertrifft-Markterwartungen-id30326362.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 16:07 Uhr
0
....und wieder bei €140 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 15:37 Uhr
0
Sind gleich bei € 150
H
Haraldch, 03.02.2026 15:21 Uhr
0
wo seht Ihr die Aktie heute bei 140,€?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 13:28 Uhr
0
Bloom Energy ist gerade einer der zentralen Player im „AI‑Energy“-Sektor. Die Kombination aus: - massivem KI‑Strombedarf, - Netzengpässen, - Off‑Grid‑Strategien, - und skalierbarer SOFC‑Technologie macht das Unternehmen strategisch extrem relevant – sowohl technologisch als auch finanziell.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 13:22 Uhr
0
Bloom Energys 😎 Rechenzentrums-Strombericht 2026: Brennstoffzellentechnologie treibt die netzunabhängige Stromversorgung von Rechenzentren bis 2030 voran https://www.hydrogenfuelnews.com/bloom-energys-2026-data-center-power-report-fuel-cell-technology-powers-data-center-off-grid-shift-by-2030/8574618/?utm_source=copilot.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
2 ...Bloom-Energy...
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen