Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BLUE CAP WKN: A0JM2M ISIN: DE000A0JM2M1 Kürzel: B7E Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,85
EUR
+1,13 % +0,20
19:40:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 334
I
Investi,
28.06.2018 20:50 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um einzusteigen?
I
Investi,
25.06.2018 21:14 Uhr
0
Warum gehen die Beteiligungsgesellschaften an so Tagen wie heute eigentlich hoch? Lol
H
HansiFlick,
19.06.2018 19:04 Uhr
0
Nun, zuerst hat der CEO Herr Schubert seinen Anteil von Blue Cap verkauft und gleichzeitig 5-6 % der Anteile von PF erworben. Ausserdem soll er an der HV neuer Vorstandchef von PF werden, die welch ein Zufall ein Tag vor der von BC ist.
Geiles Ding hier.
DalliDalli2,
19.06.2018 18:47 Uhr
0
Wie läuft die Fusion mit den Anteilen der Firmen hier ab?
H
HansiFlick,
19.06.2018 14:44 Uhr
0
Also, die Grossen sollen bald kaufen und eine ver10-fachung in drei Jahren ist durchaus drin.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
HansiFlick,
19.06.2018 14:40 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-06/44084828-prior-boerse-potential-bei-blue-cap-ag-398.htm
H
HansiFlick,
18.06.2018 9:43 Uhr
0
In einem anderen Forum schreiben Sie das es weitere zukäufe in diesem Jahr geben wird, das kann schon sein aber ich denke es wird vielleicht dieses Jahr schon die Fusion mit dem PF geben wird.
Dann wäre Blue Cap ganz schnell 300 Mio wert.
N
Nix_wie_rein!!!,
17.06.2018 20:52 Uhr
0
Stimmt,daß mit der Divi ist klasse!
Bin bei Mutares, da gibt's auch 1€ Divi!
Die News hören sich gut an.
H
HansiFlick,
17.06.2018 10:53 Uhr
0
Ja bin ich seit der Info der Dividente von einem Euro.
Das ist schon eine good news aber was danach an news rausgekommen ist ist noch vielllll besser.
Kursziel ist mind. 30 und auf langer Sicht locker 50
N
Nix_wie_rein!!!,
16.06.2018 22:58 Uhr
0
@Hansi bist du hier investiert?
Bin am überlegen hier einzusteigen. Meinst du es wär jetzt ein guter Zeitpunkt?
H
HansiFlick,
15.06.2018 9:16 Uhr
0
Damit ist das KGV für 2018 sichergestellt.
H
HansiFlick,
15.06.2018 9:15 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Einschätzung von 5 -10 mio
H
HansiFlick,
15.06.2018 9:15 Uhr
0
Blue Cap AG: Blue Cap einigt sich mit Aohua über Verkauf von WISAP
H
HansiFlick,
14.06.2018 22:36 Uhr
0
Ich denke der VK heute konnte mit ca. 5- 10 Mio über die Bühne gehen.
So muss das sein. Geile Woche
H
HansiFlick,
14.06.2018 8:43 Uhr
0
Was für eine Woche.
H
HansiFlick,
04.06.2018 9:35 Uhr
0
Habe ich gerade im Netzt gefunden.
Sehr coole Info.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,51 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,98 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |