BLUE CAP WKN: A0JM2M ISIN: DE000A0JM2M1 Kürzel: B7E Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,75
EUR
+0,57 % +0,10
10:33:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 334
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:55 Uhr
0
Verstehe ich wie immer nicht aber dieser Sommer ist allgemein negativ. Nur kleine Punktuelle gewinne, dafür dann aber auch viel Geld.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:53 Uhr
0
Könnte jetzt nochmal bis 18/19 runter gehen. Von oben ist viel VK druck aufgekommen.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:52 Uhr
0
Der Kurs macht heute nicht mit, diese Woche ist nicht die beste.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:17 Uhr
0
Gleich nochmal
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:17 Uhr
0
Kolbe und Schubert werden hier in 5-8 Jahren eine Millarde Umsatz machen.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:16 Uhr
0
Ich wusste nicht woher der Herr Kolbe kommt. Aber jetzt bin ich ein Fan von ihm.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:15 Uhr
0
Ach wie geil und das im Wallstreet online
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:14 Uhr
0
Wer noch denkt kaufe ich oder verkaufe ich der lese
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer es Schwarz auf weiss will der lese
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer dachte ich liege nicht Richtig der lese.
H
HansiFlick,
12.07.2018 10:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick,
11.07.2018 13:17 Uhr
0
Sollte ein Handelskrieg ausbrechen verkaufen sicherlich welche ohne zu Wissen was Blue Cap und Partner Fonds machen. USA-China-EU KRIEG ist nur ein kleines Thema für uns.
H
HansiFlick,
11.07.2018 13:15 Uhr
0
Heute ist auch fast kein Handel. Das heisst du kannst wohl auch bis morgen warten.
H
HansiFlick,
11.07.2018 13:13 Uhr
0
Ja richtig heute ist sehr viel auf Rot.
Gut Möglich das du den ganzen Tag Zeit hast.
p
painflow77,
11.07.2018 11:28 Uhr
0
Was meinst Hansi, zuschlagen oder wegen dem allgemein schwachen Gesamtmarkt noch bis nachmittag warten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,26 % | |
| 8 | Stellantis | -1,62 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,16 % | |
| 6 | Stellantis | -0,66 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |