BLUE CAP WKN: A0JM2M ISIN: DE000A0JM2M1 Kürzel: B7E Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,75 EUR
+0,57 % +0,10
10:33:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:55 Uhr
0
Verstehe ich wie immer nicht aber dieser Sommer ist allgemein negativ. Nur kleine Punktuelle gewinne, dafür dann aber auch viel Geld.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:53 Uhr
0
Könnte jetzt nochmal bis 18/19 runter gehen. Von oben ist viel VK druck aufgekommen.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:52 Uhr
0
Der Kurs macht heute nicht mit, diese Woche ist nicht die beste.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:17 Uhr
0
Gleich nochmal
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:17 Uhr
0
Kolbe und Schubert werden hier in 5-8 Jahren eine Millarde Umsatz machen.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:16 Uhr
0
Ich wusste nicht woher der Herr Kolbe kommt. Aber jetzt bin ich ein Fan von ihm.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:15 Uhr
0
Ach wie geil und das im Wallstreet online
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:14 Uhr
0
Wer noch denkt kaufe ich oder verkaufe ich der lese
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer es Schwarz auf weiss will der lese
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
Wer dachte ich liege nicht Richtig der lese.
H
HansiFlick, 12.07.2018 10:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44264405-im-interview-partnerfonds-ag-vorstand-oliver-kolbe-ueber-strategie-und-zukunft-mit-der-blue-cap-ag-049.htm
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:17 Uhr
0
Sollte ein Handelskrieg ausbrechen verkaufen sicherlich welche ohne zu Wissen was Blue Cap und Partner Fonds machen. USA-China-EU KRIEG ist nur ein kleines Thema für uns.
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:15 Uhr
0
Heute ist auch fast kein Handel. Das heisst du kannst wohl auch bis morgen warten.
H
HansiFlick, 11.07.2018 13:13 Uhr
0
Ja richtig heute ist sehr viel auf Rot. Gut Möglich das du den ganzen Tag Zeit hast.
p
painflow77, 11.07.2018 11:28 Uhr
0
Was meinst Hansi, zuschlagen oder wegen dem allgemein schwachen Gesamtmarkt noch bis nachmittag warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
8 Stellantis -1,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen