BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,03 EUR
+0,54 % +0,33
18:45:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
F
FreudeamHandeln, 16.12.2025 16:51 Uhr
1
"BWM will Vorzugsaktien in Stämme wandeln" https://de.investing.com/news/economy-news/bwm-will-vorzugsaktien-in-stamme-wandeln-3273834
Rakete2030
Rakete2030, 16.12.2025 18:32 Uhr
0
Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️
S
Sebastian2389, 16.12.2025 18:58 Uhr
0

Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️

Aber nur wenn der Kurs von der stammaktie auch so bleibt
AmKö
AmKö, 07.01.2026 8:37 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/bmw-ag-st-aktie/news/bmw-baut-mehr-als-eine-million-autos-in-deutschland-rsf-11864941
T
TheWolfOfMinus, 16.12.2025 16:45 Uhr
0
Warum ist die gestiegen? Normalerweise bmw ist nicht gestiegen
S
Salmoni, 18.11.2025 14:37 Uhr
0
Sieht so aus als wären momentan alle Sektoren betroffen 😏😒
G
Gast-760792401, 13.10.2025 10:04 Uhr
0
Der automobilsektor wird die nächste Zeit wahrscheinlich noch stärker in mittelleidenschaft gezogen?
G
Gast-760792401, 12.10.2025 17:40 Uhr
1
Ich hoffe dass nach diesen heftigen Absturz mal eine kleine gegenbewegung kommt. Zumindestens bis Richtung 75 oder 76 €
TheHugo
TheHugo, 11.10.2025 15:28 Uhr
0
Was ist nächste Woche zu tun?
G
Gast-760792401, 09.10.2025 8:41 Uhr
0
Heute wäre eine deutliche Erholung wünschenswert 📈.
G
Gast-760792401, 08.10.2025 17:13 Uhr
0
Schon gewaltig der kursabsturz 📉
G
Gast-760792401, 08.10.2025 15:18 Uhr
0
Schauen wir mal was unsere Freunde in den USA heute machen?
AmKö
AmKö, 05.09.2025 13:29 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/bmw-ix3-eroeffnet-die-neue-klasse-mit-superhirn-und-viel-reichweite-68b98d36e741757b51ad7c63
stockTrader.
stockTrader., 03.09.2025 11:13 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/1BuyYkKjSU/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen