BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,65 EUR
-0,57 % -0,35
10:25:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 610
S
Salmoni, 09.01.2026 16:03 Uhr
1
Ich denke nicht, dass Barclays mit seiner Analyse recht hat, sondern glaube eher den positiveren Analysten. Die Leute werden wahrscheinlich nicht nur noch China Autos kaufen. . . .🤓
S
Salmoni, 09.01.2026 16:57 Uhr
1
Ausserdem sollte das Mercosur Abkommen auch unsere Autoindustrie beflügeln.
Bulle483
Bulle483, 12.03.2026 10:15 Uhr
1
Besser die Vorzüge noch kaufen statt die Stämme?
KaterLoth
KaterLoth, 16.03.2026 21:30 Uhr
0
No Brainer hier
F
Felixhase, 17. Apr 15:16 Uhr
1
Die neue Klasse und alle M Modelle gehen wie warme Semmeln. Alles ausverkauft. Also ab geht die Post 🚀
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 10:51 Uhr
0
Freitag werden Trumps Zölle einmassiert und dann geht's richtig ab !😉👌💰💰💰
AmKö
AmKö, 07.01.2026 8:37 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/bmw-ag-st-aktie/news/bmw-baut-mehr-als-eine-million-autos-in-deutschland-rsf-11864941
S
Sebastian2389, 16.12.2025 18:58 Uhr
0

Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️

Aber nur wenn der Kurs von der stammaktie auch so bleibt
Rakete2030
Rakete2030, 16.12.2025 18:32 Uhr
0
Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️
F
FreudeamHandeln, 16.12.2025 16:51 Uhr
1
"BWM will Vorzugsaktien in Stämme wandeln" https://de.investing.com/news/economy-news/bwm-will-vorzugsaktien-in-stamme-wandeln-3273834
T
TheWolfOfMinus, 16.12.2025 16:45 Uhr
0
Warum ist die gestiegen? Normalerweise bmw ist nicht gestiegen
S
Salmoni, 18.11.2025 14:37 Uhr
0
Sieht so aus als wären momentan alle Sektoren betroffen 😏😒
G
Gast-760792401, 13.10.2025 10:04 Uhr
0
Der automobilsektor wird die nächste Zeit wahrscheinlich noch stärker in mittelleidenschaft gezogen?
G
Gast-760792401, 12.10.2025 17:40 Uhr
1
Ich hoffe dass nach diesen heftigen Absturz mal eine kleine gegenbewegung kommt. Zumindestens bis Richtung 75 oder 76 €
TheHugo
TheHugo, 11.10.2025 15:28 Uhr
0
Was ist nächste Woche zu tun?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,58 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,09 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen