BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
58,78
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 610
B
Benhur,
28.06.2018 18:59 Uhr
0
Die Schwankungen zur Zeit sind schon heftig. Sehe ich genauso mit BMW, gerade deshalb wundert es mich gerade heute wieder 2 Euro runter. Nachkaufen kann ich leider nicht. Zur Zeit alles rot bei mir. Hoffe auf bessere Zeiten.....
F
FlorianH,
25.06.2018 15:25 Uhr
0
Auf jeden Fall ist BMW der best aufgestellteste Autohersteller hier in Europa! Nutzt es als Nachkaufoption
B
Benhur,
25.06.2018 12:59 Uhr
0
Und fällt weiter...
B
Benhur,
23.06.2018 16:30 Uhr
0
Und sie fällt und fällt und fällt. Obwohl BMW meines Erachtens von den deutschen Herstellern am besten aufgestellt ist. Insbesondere im Vergleich zu Daimler.
C
Comma,
22.06.2018 22:53 Uhr
0
Der wasserstoffblonde Heini, wird die Kurse wahrscheinlich noch weiter nach unten fallen lassen!
N
Nebel,
22.06.2018 19:26 Uhr
0
Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn es geht noch etwas abwarten und ggf. nachkaufen. Luxus wird immer gekauft. Auf die Geschichte mit der E-mobilität kommt sowieso nicht flächendeckend.
B
Benhur,
22.06.2018 15:41 Uhr
0
Auch geil. 12 Euro in vier Wochen Minus. Ok, Minus 4 Euro Dividende. Bleibt immer noch 8 Euro also 10%!
R
Reimmichll,
12.06.2018 19:57 Uhr
0
Alle Arbeiten mit Bosch also alle gleich
Nur der französische Staat beschmutzt nicht seine Autobauer
N
Nebel,
12.06.2018 19:55 Uhr
0
Ich bin bei BMW noch nicht investiert und will nicht lange im Internet suchen : Was meint ihr, hat BMW beschießen wie VW und Daimler oder ist BMW sauber?
T
Tanzbär,
12.06.2018 11:35 Uhr
0
BMW würden Strafzölle am wenigsten von allen Herstellern tangieren, weil die Nachfrage in den USA durch dortige Produktion gedeckt wird. VW hingegen wäre richtig im Arsch...
d
dieNudel,
12.06.2018 7:37 Uhr
0
Jetzt warten wir erstmal die strafzölle ab :-/
Kakarott,
24.05.2018 7:09 Uhr
0
....oder erwischt wird !?
f
flash_gordon1,
24.05.2018 5:46 Uhr
0
Nein BMW hat nicht betrogen. Betrug ist es nur, wenn es absichtlich und illegal ist.
F
FlorianH,
18.05.2018 18:28 Uhr
0
Glaubt ihr das BMW auch betrogen hat bzw betrügt?
T
Tronics3t4,
17.05.2018 17:25 Uhr
0
Und Dividendenabschlag schon morgen! :-)
J
Jonas!!,
17.05.2018 16:13 Uhr
0
So Ende der Woche Dividende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |