BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
S
Soccerstar, 02.04.2019 23:01 Uhr
0
@Tycoon5891 Ja ärgerlich, ich wollte auch bei 57-58 wieder einsteigen, aber leider verpasst. Ich denke, der kurs wird nochmal fallen, weil es in der Autobranche noch etwas kriselt
N
Nebel1, 02.04.2019 22:40 Uhr
0
Einfach abwarten. Vielleicht geht der aktuellen Euphorie schon bald die Luft aus.
T
Tycoon5891, 02.04.2019 20:18 Uhr
0
Shit wollte bei 58 rein
O
Olli1977, 28.03.2019 12:54 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/bmw-setzt-mit-riesen-suv-x7-noch-einen-daruf-16106166.html
O
Olli1977, 27.03.2019 19:12 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktie-unter-der-lupe-bmw-aktie-auf-fuenfjahrestief-fuer-mutige-ist-das-ein-kaufsignal/24149772.html
O
Oman2, 27.03.2019 8:45 Uhr
0
Viel tiefer sollte es wohl nicht mehr gehen. Der neue Dreier wird das Geschäft ganz sicher antreiben
Kakarott
Kakarott, 27.03.2019 7:07 Uhr
0
Kann von mir aus bis zur Dividende noch ein Stück runter gehen.
D
DiviHunter, 27.03.2019 6:49 Uhr
0
Würd ich auch gerne wissen...
T
Tycoon5891, 26.03.2019 9:31 Uhr
0
Wann denkt kommt es hier zur Bodenbilding zum Einstieg ??
Rune
Rune, 14.03.2019 23:21 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bmw-daimler-zusammenarbeit-kooperation-1.4367586
D
Drehmoment, 14.02.2019 17:02 Uhr
0
Wenn es gerade ruhig um die Aktie ist, dann stimmt der Preis :-)
K
Kelle1, 31.01.2019 12:27 Uhr
0
Die Frage ist eher ob jemand News zur Aktie hat. Der Kurs sieht aktuell gut aus, zumal mit dem aktuellen kbv und kgv.
Dollarmany
Dollarmany, 30.01.2019 8:22 Uhr
0
Diese hier kannst kaufen
K
Kelle1, 26.01.2019 10:27 Uhr
0
Moin und hat jemand Empfehlungen oder neue Informationen zur Aktie?
2030
2030, 13.10.2018 10:52 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Autoherstellern-winkt-Millionen-Rueckzahlung-article20669307.html
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 13.09.2018 13:10 Uhr
0
Ob dann in Zukunft die Hells Angels auf ihren Roboter-Bikes zu Auseinandersetzungen fahren? :)))
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen