BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,80 EUR
-1,73 % -1,05
12:13:14 Uhr, Gettex
Kommentare 610
Marvis
Marvis, 15.04.2025 11:37 Uhr
0

Bin ja selbst leider investiert, aber hier steigt in der nächsten Zeit gar nichts. Weder Produktion und Absatz, Umsatz, Gewinn oder der Kurs. Gleiches Problem bei allen deutschen OEMs. Zu viele überbezahlte, satte MA, die trotz miesen Zahlen dicke Bomi kassieren.

Wirklich?
d
dingomax, 10.04.2025 15:51 Uhr
0

Bin ja selbst leider investiert, aber hier steigt in der nächsten Zeit gar nichts. Weder Produktion und Absatz, Umsatz, Gewinn oder der Kurs. Gleiches Problem bei allen deutschen OEMs. Zu viele überbezahlte, satte MA, die trotz miesen Zahlen dicke Bomi kassieren.

Vielleicht musst du einfach mehr dafür tun, wenn du neidisch bist. 😂.
G
Gast-754913601, 04.04.2025 10:47 Uhr
0

BMW ist gut aufgestellt und die Produktion in den nächsten Wochen steigt. Kaufen 👏🚀

Bin ja selbst leider investiert, aber hier steigt in der nächsten Zeit gar nichts. Weder Produktion und Absatz, Umsatz, Gewinn oder der Kurs. Gleiches Problem bei allen deutschen OEMs. Zu viele überbezahlte, satte MA, die trotz miesen Zahlen dicke Bomi kassieren.
d
dingomax, 02.04.2025 15:58 Uhr
0

Dafür gibt die Aktie aber gerade ganz gut nach im Vergleich zu VW.

BMW ist gut aufgestellt und die Produktion in den nächsten Wochen steigt. Kaufen 👏🚀
G
Gast-754913601, 31.03.2025 16:30 Uhr
0

BMW produziert in South Carolina SUVs, die mögen die Amis besonders 😉

Dafür gibt die Aktie aber gerade ganz gut nach im Vergleich zu VW.
d
dingomax, 28.03.2025 18:33 Uhr
0
Bin wider dabei 👌
S
Salmoni, 27.03.2025 8:02 Uhr
0
BMW produziert in South Carolina SUVs, die mögen die Amis besonders 😉
D
DuBistexnWitz, 27.03.2025 7:22 Uhr
0

Guten Morgen, BMW hat sein größtes Werk weltweit in South Caroline, das ist ja von den Zöllen nicht betroffen 😊

Anscheinend sehen das manche anders Die produzieren zudem doch auch nur bestimmte Modelle dort, nicht die normalen für die Mittelklasse, oder täusche ich mich da?
S
Salmoni, 27.03.2025 7:20 Uhr
0
Guten Morgen, BMW hat sein größtes Werk weltweit in South Caroline, das ist ja von den Zöllen nicht betroffen 😊
Carlopop
Carlopop, 20.03.2025 14:44 Uhr
0
Ex Tag ist der 15.5.25
Quixote
Quixote, 14.03.2025 9:20 Uhr
0
Ich wusste nicht, dass heute gleich Ex-Tag ist. 😉🫣 Edit: Hat heute doch nochmal die Kurve gekriegt.
GoPro
GoPro, 14.03.2025 8:12 Uhr
0
Hm direkt ne Talfahrt, wir haben es schwer im Moment
Quixote
Quixote, 14.03.2025 7:35 Uhr
0
4,32 EUR Dividendenvorschlag Vorzugsaktie
AmKö
AmKö, 03.03.2025 13:33 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/mehr-zeit-fuer-autobauer-von-der-leyen-verschiebt-verbrenner-aus-67c59ec6af5363071f5dafc5
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,10 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
Alle Diskussionen