BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.08.2021 15:35 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/bmw-chef-zipse-ausblick-neue-klasse
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.08.2021 11:23 Uhr
0
https://ecomento.de/2021/08/12/bmw-will-mit-neuer-kalsse-perfektes-elektrisch-angetriebenes-auto-schaffen/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.08.2021 11:22 Uhr
0
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohersteller/bmw-ix3-modellpflege-kurz-nach-dem-start-2923491
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.08.2021 16:41 Uhr
0
https://www.zdnet.com/article/quantum-computing-how-bmw-is-getting-ready-for-the-next-technology-revolution/#ftag=RSSbaffb68
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.08.2021 20:52 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/bmw-in-regensburg-faehrt-produktion-wieder-hoch,SfTg8Dj
Quixote
Quixote, 04.06.2021 15:43 Uhr
1
Der senkrechte Kurssprung heute Morgen war aber auch chic.
G
GuterName, 03.06.2021 11:43 Uhr
1
Lecker - iX und i4 sind mal echt geil 😍😍😍
Quixote
Quixote, 27.05.2021 18:26 Uhr
0
GM fährt die Produktion wieder hoch. Dürfte als Indiz für Verbesserung der Liefersituation bei Chips anzusehen sein.
Quixote
Quixote, 20.05.2021 23:39 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-bmw-muss-in-eu-kartellverfahren-wohl-weniger-zahlen-als-befuerchtet/27211004.html
Quixote
Quixote, 20.05.2021 0:45 Uhr
0
😀
Andra1
Andra1, 18.05.2021 9:17 Uhr
0
Ja hab sie auch
Carlopups
Carlopups, 18.05.2021 9:16 Uhr
0
Dividende ist drauf🚀
Quixote
Quixote, 13.05.2021 15:55 Uhr
0
Läuft doch. 🙂
Quixote
Quixote, 08.05.2021 23:48 Uhr
0
Im Übrigen könnte eine Dividende auch bei Verlust beschlossen werden.
G
Geldvermehrer, 08.05.2021 23:21 Uhr
0
Das sind sozialistische Ideen die in einem Börsenforum nichts zu suchen haben. Neid wird gepflegt, Aktionäre sollen für angeblich soziale Zwecke auf Geld verzichten.
Quixote
Quixote, 08.05.2021 21:41 Uhr
0
Was genau bedeutet das? Kritische Auseinandersetzung, Verunsicherung? Vorgeschlagen ist eine Dividende jedenfalls.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen