BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,70 USD
-2,75 % -1,91
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 610
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.10.2023 15:35 Uhr
0

https://www.barrons.com/articles/buy-bmw-stock-price-pick-51351ad9?mod=hp_StockPicks

paywall, aber 41% wären wohl so 120 € Kursziel für die BMW VZ.
JGI
JGI, 21.10.2023 20:36 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/buy-bmw-stock-price-pick-51351ad9?mod=hp_StockPicks
JGI
JGI, 21.10.2023 20:34 Uhr
0
Kaufempfehlung in der aktuellen Ausgabe von Barron's. Die empfehlen selten europäische Aktien, da sie stark auf den US-Markt fokussiert sind.
d
dingomax, 05.10.2023 21:02 Uhr
0
Halten, die Zahlen sind super. Produktion läuft auf Hochtouren, es wird teilweise mit 18 Schichten gearbeitet. Nachfrage für 23/ bis Mitte 24 bleibt auf hohem Niveau. In November bekommen BMW Mitarbeiter seine Vorzugsaktien 👌
XY.Player
XY.Player, 03.10.2023 16:33 Uhr
0
Meint ihr es fällt noch weiter? Im Moment geht es ja leicht hin und her?
AmKö
AmKö, 02.10.2023 12:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Wie-faehrt-sich-der-neue-elektrische-Fuenfer-BMW-article24426029.html
Worden
Worden, 28.09.2023 15:46 Uhr
0
das geilste sind die Kennzahlen zu BMW. und alle wollen verkaufen. verkehrte Welt
MickDundee
MickDundee, 12.09.2023 13:00 Uhr
0
Wann nimmt BMW die Produktion von selbsthergestellten Batterien auf? Und ab wann nimmt BMW das Lithium von European Lithium in Österreich ab??? Gruß
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.09.2023 22:46 Uhr
0
ca. 85 €, wenn wieder Kapital zur Verfügung
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.09.2023 22:44 Uhr
0

Ich auch, es wird schon wieder Rekordjahr werden. Dividende werden bei 6€ sein. Neues Batteriewerk wird in Straßkirchen gebaut, dann kann Tesla einpacken 😜

das war die divi etwa in 22, dieses Jahr war diese schon 8,50 €. Ich denke nächstes Jahr fällt diese wieder ähnlich aus...
chri141977
chri141977, 04.09.2023 11:31 Uhr
0
Mein 1tes Körbchen steht erst bei 80...
D
DeichseIhirsch, 04.09.2023 9:40 Uhr
0
Wo stehen denn eure Körbchen?
d
dingomax, 02.09.2023 9:37 Uhr
0
Ich auch, es wird schon wieder Rekordjahr werden. Dividende werden bei 6€ sein. Neues Batteriewerk wird in Straßkirchen gebaut, dann kann Tesla einpacken 😜
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.09.2023 1:24 Uhr
0
Werde denke bald wieder nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen