BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,88 EUR
-3,48 % -2,13
22:29:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 610
T
Tronics, 10.09.2024 17:43 Uhr
0

warum sind eigentlich vermehrt alle im forum von den bmw stammaktien?

Na weil die stammaktien wichtiger sind
a
ayyildiz, 10.09.2024 15:45 Uhr
0
warum sind eigentlich vermehrt alle im forum von den bmw stammaktien?
Polyhistor
Polyhistor, 10.09.2024 15:22 Uhr
0
Ich befürchte, dass sich BMW in diesem negativen Sog der deutschen Autobauer nicht so schnell wieder erholen wird....
Hunzinho
Hunzinho, 10.09.2024 14:13 Uhr
0
Seit 2 Jahren alles keine Überraschung mehr - die deutsche Aurobranche lebt nur noch von der Substanz. Wenn jetzt die Dividenden gestrichen oder gekürzt werden heißt es Abfahrt ✌️
a
ayyildiz, 10.09.2024 14:03 Uhr
0
holy shit...
Polyhistor
Polyhistor, 10.09.2024 13:37 Uhr
0
Das kann bis zum 4er runterlaufen....
Polyhistor
Polyhistor, 10.09.2024 13:35 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/bmw-autobauer-ruft-bis-zu-15-millionen-autos-zurueck-und-kassiert-gewinnziel/100067982.html
AmKö
AmKö, 10.08.2024 17:56 Uhr
0
Super, idealerweise die rechte Spur, da kann dann über die Leitplanke gleich geladen werden mit einem Stromabnehmer wie beim Autoscooter 😁.... Schönes Wochenende 👋
B
Bayernhund, 10.08.2024 16:36 Uhr
0
Bin ich auch dafür😁
Dallas
Dallas, 10.08.2024 15:35 Uhr
1
BMW-Vorstand schlägt eigene Autobahnspur für E-Autos vor https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/bmw-vorstand-schlaegt-eigene-autobahnspur-fuer-e-autos-vor,UL1E2E2
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2024 16:13 Uhr
0
Naja Kurse von unter 70 würden mich nicht wundern aktuell...
G
Gast-754913601, 31.07.2024 15:06 Uhr
0

Nicht bei BMW, Absatz gesteigert

Zahlen sind doch trotzdem schlecht, oder seh ich das falsch?
d
dingomax, 30.07.2024 22:24 Uhr
2

Bin bei Autoherstellern erstmal komplett raus, das kann noch erheblich crashen

Nicht bei BMW, Absatz gesteigert
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 25.07.2024 14:16 Uhr
1
Bin bei Autoherstellern erstmal komplett raus, das kann noch erheblich crashen
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
8 Canopy Hauptforum +3,58 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen