BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Kürzel: BMW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,43 EUR
-0,94 % -0,58
09:05:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 610
AmKö
AmKö, 26.02.2025 12:42 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/bmw-aktienkurs-stabilisiert-sich-trotz-herausforderungen.html
AmKö
AmKö, 26.02.2025 12:40 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/1-000-km-bmw-sieht-wunderakku-erst-in-ferner-zukunft/
AmKö
AmKö, 26.02.2025 12:40 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/02/26/bmw-baut-ab-2027-in-muenchen-nur-noch-elektroautos/
RandolphD
RandolphD, 25.02.2025 22:42 Uhr
0
Baut BMW jetzt auch Panzer oder warum steigt die Aktie wie verrückt?
TheHugo
TheHugo, 30.01.2025 22:28 Uhr
1
I find die Aktie gut
Tommytom
Tommytom, 28.01.2025 7:43 Uhr
0

Laaaaangweilig und Gähn hier

Mit solchen Beiträgen..........kein Wunder😂
ConnyCash
ConnyCash, 27.01.2025 22:39 Uhr
0
Laaaaangweilig und Gähn hier
TheHugo
TheHugo, 27.01.2025 22:28 Uhr
0
Weis ich auch niad
Tommytom
Tommytom, 24.01.2025 9:37 Uhr
0
Warum haben wir gerade so nen Raketenstart?
G
Gast-754913601, 09.01.2025 9:10 Uhr
0
Warum fällt BMW eigentlich immer weiter? Sehe keinen Grund dafür.
AmKö
AmKö, 06.01.2025 22:31 Uhr
3
Infos gibt's hierzu erst nach den Q4 Zahlen 2024. Aber nachdem BMW 30 - 32% des Gewinns je Aktie ausschüttet, sagt die Glaskugel so zwischen 3,60 - 3,90€. Wilde Spekulation. Schöne Restwoche 👋 👋
T
TradingJules, 06.01.2025 22:02 Uhr
0
Hat jemand eine Info dazu, wie hoch ca. die Dividende in 2025 für 2024 werden soll?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen