BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,85 EUR
-3,56 % -2,18
16:35:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 610
F
FreudeamHandeln, 11.07.2025 6:14 Uhr
1
+++ Auslieferungen steigen im zweiten Quartal +++ BMW Group liefert im ersten Halbjahr 1.207.388 Einheiten aus +++ Deutliches Absatzwachstum von +18,5% bei den … Quelle: BMW Group PressClub https://share.google/2Hq6pc3fDqrxLIEBO
L
Leberkassemmel, 10.07.2025 15:02 Uhr
0
Was ist los? So ein Anstieg?
G
Gast-754913601, 26.06.2025 11:58 Uhr
0

Vielleicht musst du einfach mehr dafür tun, wenn du neidisch bist. 😂.

Daran wird es liegen. Ist ja die Standard Antwort.
U
Ulff, 26.05.2025 18:10 Uhr
0
Wann stellt BMW endlich auf Panzer um. Ich brauch hier mal grüne Zahlen.
Marvis
Marvis, 15.04.2025 11:37 Uhr
0

Bin ja selbst leider investiert, aber hier steigt in der nächsten Zeit gar nichts. Weder Produktion und Absatz, Umsatz, Gewinn oder der Kurs. Gleiches Problem bei allen deutschen OEMs. Zu viele überbezahlte, satte MA, die trotz miesen Zahlen dicke Bomi kassieren.

Wirklich?
d
dingomax, 10.04.2025 15:51 Uhr
0

Bin ja selbst leider investiert, aber hier steigt in der nächsten Zeit gar nichts. Weder Produktion und Absatz, Umsatz, Gewinn oder der Kurs. Gleiches Problem bei allen deutschen OEMs. Zu viele überbezahlte, satte MA, die trotz miesen Zahlen dicke Bomi kassieren.

Vielleicht musst du einfach mehr dafür tun, wenn du neidisch bist. 😂.
G
Gast-754913601, 04.04.2025 10:47 Uhr
0

BMW ist gut aufgestellt und die Produktion in den nächsten Wochen steigt. Kaufen 👏🚀

Bin ja selbst leider investiert, aber hier steigt in der nächsten Zeit gar nichts. Weder Produktion und Absatz, Umsatz, Gewinn oder der Kurs. Gleiches Problem bei allen deutschen OEMs. Zu viele überbezahlte, satte MA, die trotz miesen Zahlen dicke Bomi kassieren.
d
dingomax, 02.04.2025 15:58 Uhr
0

Dafür gibt die Aktie aber gerade ganz gut nach im Vergleich zu VW.

BMW ist gut aufgestellt und die Produktion in den nächsten Wochen steigt. Kaufen 👏🚀
G
Gast-754913601, 31.03.2025 16:30 Uhr
0

BMW produziert in South Carolina SUVs, die mögen die Amis besonders 😉

Dafür gibt die Aktie aber gerade ganz gut nach im Vergleich zu VW.
d
dingomax, 28.03.2025 18:33 Uhr
0
Bin wider dabei 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 Investmentchancen +3,84 %
10 Ast Space Mobile +8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Investmentchancen +4,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
9 Ast Space Mobile +6,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen