BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,43 EUR
-0,98 % -0,60
09:04:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 610
Jodie_
Jodie_, 19. Mai 1:31 Uhr
0

Ist hier die Dividende schon weg oder nicht??

Ja. Kam gestern an.
TheHugo
TheHugo, 18. Mai 12:49 Uhr
0
Ist hier die Dividende schon weg oder nicht??
Gagarin2
Gagarin2, 6. Mai 7:57 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/neue-schockzahlen-gewinn-bei-bmw-bricht-um-23-prozent-ein-69fad25ec764528c1ad21922
F
Felixhase, 17. Apr 15:16 Uhr
1
Die neue Klasse und alle M Modelle gehen wie warme Semmeln. Alles ausverkauft. Also ab geht die Post 🚀
KaterLoth
KaterLoth, 16.03.2026 21:30 Uhr
0
No Brainer hier
Bulle483
Bulle483, 12.03.2026 10:15 Uhr
1
Besser die Vorzüge noch kaufen statt die Stämme?
S
Salmoni, 09.01.2026 16:57 Uhr
1
Ausserdem sollte das Mercosur Abkommen auch unsere Autoindustrie beflügeln.
S
Salmoni, 09.01.2026 16:03 Uhr
1
Ich denke nicht, dass Barclays mit seiner Analyse recht hat, sondern glaube eher den positiveren Analysten. Die Leute werden wahrscheinlich nicht nur noch China Autos kaufen. . . .🤓
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 10:51 Uhr
0
Freitag werden Trumps Zölle einmassiert und dann geht's richtig ab !😉👌💰💰💰
AmKö
AmKö, 07.01.2026 8:37 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/bmw-ag-st-aktie/news/bmw-baut-mehr-als-eine-million-autos-in-deutschland-rsf-11864941
S
Sebastian2389, 16.12.2025 18:58 Uhr
0

Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️

Aber nur wenn der Kurs von der stammaktie auch so bleibt
Rakete2030
Rakete2030, 16.12.2025 18:32 Uhr
0
Fehlen noch 2 Euro, quasi 2,5% sind noch sicher drinnen.😉☝️
F
FreudeamHandeln, 16.12.2025 16:51 Uhr
1
"BWM will Vorzugsaktien in Stämme wandeln" https://de.investing.com/news/economy-news/bwm-will-vorzugsaktien-in-stamme-wandeln-3273834
T
TheWolfOfMinus, 16.12.2025 16:45 Uhr
0
Warum ist die gestiegen? Normalerweise bmw ist nicht gestiegen
S
Salmoni, 18.11.2025 14:37 Uhr
0
Sieht so aus als wären momentan alle Sektoren betroffen 😏😒
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen