BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
-3,51 % -2,14
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.492
Tommytom
Tommytom, 14.01.2026 9:35 Uhr
0

Moin, was denkt ihr wie die Dividende dieses Jahr ausfallen wird?

Wie viel Dividende zahlt BMW? BMW zahlte im Geschäftsjahr 2024 eine Dividende von 4,30 € je Aktie. Bei einem Kurs von 88,46 € am 13.01.2026 beträgt die aktuelle Dividendenrendite 4,86 % (Berechnung: 4,30 € / 88,46 € = 4,86 %). Eine Sonderdividende wurde nicht gezahl
V
Vino7, 18.01.2026 10:43 Uhr
0
Also was bedeuten den jüngsten Zollankündigungen für BMW - geht's die Woche jetzt wieder Richtung Süden?
Firestarter79
Firestarter79, 18.01.2026 16:48 Uhr
0

Also was bedeuten den jüngsten Zollankündigungen für BMW - geht's die Woche jetzt wieder Richtung Süden?

Ist leider davon auszugehen.
J
Jocker56, 18.01.2026 19:35 Uhr
0
Sehr wahrscheinlich. Auch wenn sich im ersten Moment erstmal nichts ändert. Aber keiner weiß wie es weiter geht und das führt zu Angstverkäufen...
Basiii
Basiii, 19.01.2026 8:05 Uhr
0

Moin, was denkt ihr wie die Dividende dieses Jahr ausfallen wird?

Um die 4€. Kommt aber noch auf Q4 an.
Bulle483
Bulle483, 14.01.2026 8:45 Uhr
0
Moin, was denkt ihr wie die Dividende dieses Jahr ausfallen wird?
Neuling0405
Neuling0405, 13.01.2026 13:05 Uhr
0
Sorry UBS
Neuling0405
Neuling0405, 13.01.2026 13:05 Uhr
0
UNS senkt Ziel 93€. Mindestpreis für E Autos in China bringen nichts… Heutige Schlagzeilen
Luckypunch94
Luckypunch94, 13.01.2026 7:48 Uhr
0
Könntest du mir bitte erklären, was hier passiert?.
S
Selloff, 08.01.2026 19:05 Uhr
1
Gap geschlossen - komplett. Es kann hoch gehen
S
Selloff, 08.01.2026 17:00 Uhr
0

Die Shorts laufen Mega auf diesen Schrott ❤️

Vom Chart her, hast du vermutlich vorerst das Hoch des Shorts überschritten
S
Selloff, 08.01.2026 16:24 Uhr
0
Sieht gut aus heute. Gap close bei 89,86€ vom 05.12.2025. Mal sehen ob wir oberhalb der gap Range schließen (ca 92,4€)
h
hello78, 08.01.2026 14:43 Uhr
0
Die Shorts laufen Mega auf diesen Schrott ❤️
k
klose2, 08.01.2026 13:21 Uhr
1
Hoffentlich hält wenigstens die 90. Warum fällt es schon wieder so stark
S
Selloff, 07.01.2026 15:36 Uhr
0
BMW läuft gerade auf einer richtig guten trajektorie! Sehr erfreulich. Wünsche allen gute Gewinne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
5 Hyperscale Data -6,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen