BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
11:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.495
V
VonGogh, 30. Apr 11:52 Uhr
0

Vor Divi sehen wir die 82-83 €

😅😅⛷️🍿
A
Abwickler, 30. Apr 13:27 Uhr
0
Nach der Dividende ist vor der Dividende.
Luckypunch94
Luckypunch94, 30. Apr 13:36 Uhr
0
Decksladen
E
EC32, 1. Mai 18:14 Uhr
0

Wovon träumst du nach der Dividende sehen wir die 68-69

Ich meine VOR der Dividende ‼️ nach der Divi ist 72-73 € möglich
E
EC32, 1. Mai 18:14 Uhr
0
Breaking News Trump: Zölle auf Autos und Lkw aus der EU steigen auf 25 Prozent
k
klose2, 30. Apr 11:29 Uhr
0
Wovon träumst du nach der Dividende sehen wir die 68-69
E
EC32, 30. Apr 10:01 Uhr
0
Vor Divi sehen wir die 82-83 €
A
Abwickler, 30. Apr 9:40 Uhr
0

Guter Zeitpunkt um einzusteigen?

Ja, heute. Vor der Divi geht es noch mal hoch.
Marvis
Marvis, 29. Apr 17:02 Uhr
0

Guter Zeitpunkt um einzusteigen?

Hmmm warte lieber, nach der Divi erst Mal schauen was passiert. MB ist nach der Divi weiter gefallen. Aber ich finde den Kurs auch interessant... BMW kommt wieder.
H
HisCoolness, 29. Apr 16:43 Uhr
0
Und ein bißchen glaube ich, dass BMW hier auch bessere "soft benefits" hat. Ich denke, am VIP Tisch auf dem Münchener Oktoberfest lässt sich besser überzeugen als im Wolfsburger Entertainmentlimbus.
H
HisCoolness, 29. Apr 16:41 Uhr
0
Alte News von gestern, aber trotzdem interessant. Wusste nicht, dass es BMW i Ventures gibt und ich finde den Ansatz vielversprechender als VWs Rivian Milliardenmassengrab.
H
HisCoolness, 29. Apr 16:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/bmw-i-ventures-bmw-will-hunderte-millionen-euro-in-ki-start-ups-investieren/100220412.html
k
klose2, 29. Apr 16:35 Uhr
0
Ich würde noch warten nach der Dividende ist meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt
I
Inteligentny, 29. Apr 16:17 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um einzusteigen?
E
EC32, 29. Apr 14:04 Uhr
0
Reicht doch
A
Abwickler, 27. Apr 10:25 Uhr
0

Ich bin ein bißchen überrascht, dass die Aktie nur bei 80€ steht. KGV unter 7 und über 5% Dividende nächsten Montag müssten doch eigentlich ziehen. Und die Neue Klasse scheint mir ein Gewinnerkonzept mit Alleinstellungsmerkmalen (Frontleistenanzeige) zu sein. Dazu noch die anpassbaren Fabriken (Kombi Verbrenner/Elektro) auch in den USA (Zollresilienz) und ich verstehe die Bewertung nicht.

Wird bald kommen. Ist an der Börse immer so. Bevor es hochgeht, wird es runtergezogen, damit die Investmentbanken den Hauptgewinn machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen