BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.497
G
Geldvermehrer, 12.05.2022 10:16 Uhr
3
Qualität = BMW ungleich Tesla Tesla ist extrem mängelbehaftet. Einen gebrauchten Tesla bekommt man nur mit großen Anschlägen los.
Commodus
Commodus, 12.05.2022 10:22 Uhr
0

Bin gestern den M50 i4 gefahren. Hammer Auto! Unfassbar gute Qualität mit mega Fahrspass!

Ich will „hoch“ sitzen. 😅🤓
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 12.05.2022 10:24 Uhr
9
Tesla ist zusammengebastelter E Schrott das einzig gute an Tesla WAR mal das Wertpapier. 🤣🤣 Setz dich mal in ein BMW oder Mercedes da weißt du was Qualität ist.
Mantamaxx
Mantamaxx, 12.05.2022 10:57 Uhr
0

Tesla ist zusammengebastelter E Schrott das einzig gute an Tesla WAR mal das Wertpapier. 🤣🤣 Setz dich mal in ein BMW oder Mercedes da weißt du was Qualität ist.

Ich bin jetzt kein Teslafan, aber diese Aussage ist absoluter Quatsch.
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 12.05.2022 11:33 Uhr
0
Ich fahr obbl
R
RHCP, 12.05.2022 10:13 Uhr
3
Bin gestern den M50 i4 gefahren. Hammer Auto! Unfassbar gute Qualität mit mega Fahrspass!
Raketenstation
Raketenstation, 12.05.2022 10:03 Uhr
6
Tesla Qualität 🤣 Die Blechbüchse.
Commodus
Commodus, 12.05.2022 10:02 Uhr
8
😂🤣 Tesla und Qualität. Geht nichts über BMW 💪
G
Gast-747398000, 12.05.2022 9:52 Uhr
0
Kauf keinen Beemweh, Setze auf Qualität, Innovation, Fortschritte und Spaßfaktor. Kurz, ich fahre nur noch Tesla. Mein 3.Fahrzeug bisher und ich bin hochzufrieden
Firestarter79
Firestarter79, 12.05.2022 9:52 Uhr
1
Ich freu mich schon wenn Deutschland wieder ein mittelalterlicher Agrarstaat wird. Wer braucht schon Industrie.
G
Gast-753081200, 11.05.2022 22:44 Uhr
0
Morgen sind keine 75 sondern es fällt auf die 77 und dann schauen wir mal
G
Gast-753081200, 11.05.2022 22:43 Uhr
0
Stimmt auch wieder @KonradS
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 11.05.2022 22:22 Uhr
0
Morgen 75 ?
K
KonradS, 11.05.2022 22:01 Uhr
1
Sei froh das sich der Kurs in so einem Umfeld so gut hält...
G
Gast-753081200, 11.05.2022 21:43 Uhr
1
Was ist das bitte für ein widerstand??????????
G
Gast-753081200, 11.05.2022 20:16 Uhr
0
Jetzt prallt es schon zum 2. Mal an derselben korrekturlinie ab was ist das bitte für ein müll? Ich könnte so ausrasten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen