BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,71 EUR
-0,19 % -0,11
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.498
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 12.05.2022 11:33 Uhr
0
Ich fahr obbl
J
John91, 12.05.2022 12:15 Uhr
7
Jetzt kann man nochmals günstig nachkaufen nach dem Dividendenabschlag💪
G
Gast-753081200, 12.05.2022 14:07 Uhr
0
Kommen die divis morgen oder montag?
Thorst
Thorst, 12.05.2022 14:19 Uhr
1
Ich rechne mit morgen ist ja schließlich ne deutscher Titel 😉
Mantamaxx
Mantamaxx, 12.05.2022 10:57 Uhr
0

Tesla ist zusammengebastelter E Schrott das einzig gute an Tesla WAR mal das Wertpapier. 🤣🤣 Setz dich mal in ein BMW oder Mercedes da weißt du was Qualität ist.

Ich bin jetzt kein Teslafan, aber diese Aussage ist absoluter Quatsch.
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 12.05.2022 10:24 Uhr
9
Tesla ist zusammengebastelter E Schrott das einzig gute an Tesla WAR mal das Wertpapier. 🤣🤣 Setz dich mal in ein BMW oder Mercedes da weißt du was Qualität ist.
Commodus
Commodus, 12.05.2022 10:22 Uhr
0

Bin gestern den M50 i4 gefahren. Hammer Auto! Unfassbar gute Qualität mit mega Fahrspass!

Ich will „hoch“ sitzen. 😅🤓
G
Geldvermehrer, 12.05.2022 10:16 Uhr
3
Qualität = BMW ungleich Tesla Tesla ist extrem mängelbehaftet. Einen gebrauchten Tesla bekommt man nur mit großen Anschlägen los.
R
RHCP, 12.05.2022 10:13 Uhr
3
Bin gestern den M50 i4 gefahren. Hammer Auto! Unfassbar gute Qualität mit mega Fahrspass!
Raketenstation
Raketenstation, 12.05.2022 10:03 Uhr
6
Tesla Qualität 🤣 Die Blechbüchse.
Commodus
Commodus, 12.05.2022 10:02 Uhr
8
😂🤣 Tesla und Qualität. Geht nichts über BMW 💪
G
Gast-747398000, 12.05.2022 9:52 Uhr
0
Kauf keinen Beemweh, Setze auf Qualität, Innovation, Fortschritte und Spaßfaktor. Kurz, ich fahre nur noch Tesla. Mein 3.Fahrzeug bisher und ich bin hochzufrieden
Firestarter79
Firestarter79, 12.05.2022 9:52 Uhr
1
Ich freu mich schon wenn Deutschland wieder ein mittelalterlicher Agrarstaat wird. Wer braucht schon Industrie.
G
Gast-753081200, 11.05.2022 22:44 Uhr
0
Morgen sind keine 75 sondern es fällt auf die 77 und dann schauen wir mal
G
Gast-753081200, 11.05.2022 22:43 Uhr
0
Stimmt auch wieder @KonradS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen