BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,71 EUR
-0,19 % -0,11
17:43:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.497
T
Tamas10, 12.05.2022 19:13 Uhr
0
Aber wenn jemand gestern verkauft hat, kriegt keine Dividende oder?
Mantamaxx
Mantamaxx, 12.05.2022 19:26 Uhr
0

Ist halt der Divi Abschlag plus einige Leute die nach der Dividende verkaufen

oder SL gesetzt haben
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 12.05.2022 20:34 Uhr
0

Ist halt der Divi Abschlag plus einige Leute die nach der Dividende verkaufen

Der direkte Verkauf nach der Dividende macht jetzt für mich keinen Sinn. Da hätte man auch nicht investiert sein müssen oder verstehe ich das falsch?
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 12.05.2022 20:34 Uhr
0
Es sei den der Kurs liegt wieder auf cum Niveau.
G
Gast-753081200, 12.05.2022 22:02 Uhr
0
Ne ist eig. Alles im rahmen wie es runtergegangen ist. Waren halt 6,07 euro also 20 cent mehr
F
Flou1983, 12.05.2022 18:43 Uhr
0
Ist halt der Divi Abschlag plus einige Leute die nach der Dividende verkaufen
Chicky
Chicky, 12.05.2022 18:04 Uhr
0
Die Summe heute war aber trotzdem höher als nur der Divi-Abschlag...
Mantamaxx
Mantamaxx, 12.05.2022 17:17 Uhr
0
sind wir nicht. Wir oben zu lesen war. Auch wenn ich Mercedes fahre ist Tesla von Schrott weit weg. Bekannte sind recht zufrieden seit einiger Zeit. Und Rückrufe.... Da hab ich bei Mercedes schon jede Menge...
Raketenstation
Raketenstation, 12.05.2022 17:15 Uhr
2
Gefällt mir aber das wir hier einer Meinung sind über den Tesla Schrott.
G
Gast-752958801, 12.05.2022 16:29 Uhr
2

Ich bin jetzt kein Teslafan, aber diese Aussage ist absoluter Quatsch.

Schrottkarre , Gehilfe mehr nicht .....
Thorst
Thorst, 12.05.2022 14:19 Uhr
1
Ich rechne mit morgen ist ja schließlich ne deutscher Titel 😉
G
Gast-753081200, 12.05.2022 14:07 Uhr
0
Kommen die divis morgen oder montag?
J
John91, 12.05.2022 12:15 Uhr
7
Jetzt kann man nochmals günstig nachkaufen nach dem Dividendenabschlag💪
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 12.05.2022 11:33 Uhr
0
Ich fahr obbl
Mantamaxx
Mantamaxx, 12.05.2022 10:57 Uhr
0

Tesla ist zusammengebastelter E Schrott das einzig gute an Tesla WAR mal das Wertpapier. 🤣🤣 Setz dich mal in ein BMW oder Mercedes da weißt du was Qualität ist.

Ich bin jetzt kein Teslafan, aber diese Aussage ist absoluter Quatsch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen