BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
-3,51 % -2,14
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.492
H
Haendler, 31.08.2022 22:08 Uhr
0

Hallo zusammen sieht morgen nach nem schönen grünen Tag aus

Moin,das hoffen wir mal,auf so einen entry hab ich lange gewartet 72,xx hat ich lange nicht 😁
H
Haendler, 31.08.2022 22:08 Uhr
1
Einmal Richtung 80 € bitte
H
Haendler, 01.09.2022 9:25 Uhr
0

Hallo zusammen sieht morgen nach nem schönen grünen Tag aus

Hast dich wohl vertan?
Wespen
Wespen, 01.09.2022 15:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Automobilindustrie-rechnet-erneut-mit-weniger-Neufahrzeugen/3856106/
G
Gast-753081200, 01.09.2022 20:46 Uhr
0

Hast dich wohl vertan?

Natürlich ;) glaub wohl eher dass du keine Geduld hast und blind fremde. Leuten im Internet vertraust
G
Gast-753081200, 31.08.2022 21:42 Uhr
0
Hallo zusammen sieht morgen nach nem schönen grünen Tag aus
M
Murphi, 31.08.2022 9:23 Uhr
0
Im Onvista Chart steht die Dividende für 2022 sogar noch auf 7.40 €, das wären bei dem momentanen Kurs 10%.
Fleischbalkon9000
Fleischbalkon9000, 27.08.2022 9:46 Uhr
0
wird BMW es schaffen ??? Dieses und weiteres heute auf YouTube Terminhinweis: Neue Veranstaltung im MMnews-Club LIVE CALL am Samstag, 27.8. 15 Uhr Thema: Börsen-Ausblick, Schwerpunkt Lithium- Aktien Wie geht es weiter an den Aktienmärkten? Lithium - das neue Öl? Welche Aktien sind jetzt aussichtsreich? Im Live-Call: Dietrich Wanke, Bergbauingenieur und CEO von European Lithium. Die Teilnahme ist kostenlos. Zuschauer können Fragen stellen. Das Live-Event wird aufgezeichnet und ist anschließend im MMnews-Club verfügbar. Bitte Samstag ab 14:45 diesen Link klicken: https://us06web.zoom.us/j/84393882898 Zum MMnews-Club: https://www.copecart.com/products/5fe41a87/checkout
F
FreudeamHandeln, 23.08.2022 19:08 Uhr
1

meint ihr ernsthaft die Divi von 5,10 wird nächstes Jahr gehalten???

Die wird vermutlich höher sein. Allein 8 Milliarden Gewinn durch Sondereffekte, Beteiligung Brillance
F
Freazy, 22.08.2022 20:27 Uhr
1
Bin heute bei genau 73,50 rein mit 25 stk
L
Lalelu1111, 22.08.2022 16:29 Uhr
0

Mhh nachkaufen oder abwarten?

Würde mich auch interessieren.
L
Lalelu1111, 22.08.2022 16:27 Uhr
0

meint ihr ernsthaft die Divi von 5,10 wird nächstes Jahr gehalten???

Ich glaube das absolut nicht.
K
Kakarot, 22.08.2022 12:50 Uhr
0
Mhh nachkaufen oder abwarten?
AktienKumpel06
AktienKumpel06, 22.08.2022 11:45 Uhr
0
Was ist denn heute los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen