BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
-3,51 % -2,14
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.492
H
Haendler, 28.09.2022 5:38 Uhr
0

Sieht so aus wenn der erstmal rumpendelt und morgen wahrscheinlich wieder hochläuft

Na den los bin dabei 😁
Volker_Racho
Volker_Racho, 30.09.2022 6:56 Uhr
0

Bin mit meinem I3 super zufrieden. Schade dass BMW noch altertümliche Verbrenner ambietet andernfalls könnte man bedenkenlos investieren

Nicht Dein Ernst, oder? Da blutet mir das Herz.
Raketenstation
Raketenstation, 30.09.2022 10:33 Uhr
0
Im Gegensatz zu den anderen Autobauern hat BMW rechtzeitig das Aktienrückkaufprogramm verabschiedet das unterstützt uns an schwachen Tagen 👍
Beerenmarkt
Beerenmarkt, 30.09.2022 16:27 Uhr
0

Nicht Dein Ernst, oder? Da blutet mir das Herz.

Hab ich Ihnen das du angeboten? Ich glaube nicht! Und da Sie offensichtlich scharf darauf sind, die Umwelt unnötig mit Schadstoffen zu belasten, werde ich Ihnen das auch nicht anbieten.
G
Gast-753081200, 27.09.2022 23:41 Uhr
0
Sieht so aus wenn der erstmal rumpendelt und morgen wahrscheinlich wieder hochläuft
G
Gast-753081200, 27.09.2022 23:40 Uhr
0
So hallo leute
G
Gast-753081200, 27.09.2022 23:40 Uhr
0

Bin mit meinem I3 super zufrieden. Schade dass BMW noch altertümliche Verbrenner ambietet andernfalls könnte man bedenkenlos investieren

Was laberst du? XD aufm kopf gefallen heute oder was?
Beerenmarkt
Beerenmarkt, 26.09.2022 23:26 Uhr
0
Bin mit meinem I3 super zufrieden. Schade dass BMW noch altertümliche Verbrenner ambietet andernfalls könnte man bedenkenlos investieren
M
Mark_Sackhaarberg_, 22.09.2022 9:42 Uhr
0
Bei Mercedes Weggeworfen. BMW
Z
Zedrapid, 20.09.2022 10:36 Uhr
0
Gibt's Gründe für den Anstieg bislang? Aus meiner Sicht unklar
D
DESCARTES2000, 17.09.2022 7:51 Uhr
0
Ich kann auf der BMW IR Seite nichts dazu finden, wieviele Aktien bereits zurück gekauft wurden. Das Aktienrückkaufprogramm konnte ja im Juli starten, es sieht aber so aus, als wäre noch keine Aktie zurück gekauft worden, oder weiß jemand mehr? Ad-hoc müsste das ja wie zB bei Basf zumindest wöchentlich gemeldet werden.
Chicky
Chicky, 16.09.2022 15:34 Uhr
0
Bis jetzt ist sie hart umkämpft, aber hält.
Z
Zedrapid, 16.09.2022 9:32 Uhr
0
Hoffe wir fallen nicht unter die 73
1
1309, 15.09.2022 21:59 Uhr
0
Echt schlechte Werbung, echt hässliches Auto
Wespen
Wespen, 13.09.2022 11:39 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/09/13/bmw-und-mercedes-aktien-mit-kgv-unter-10-und-mehr-als-7-dividende-jetzt-ein-schnaeppchen/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen