BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,77 EUR
-0,31 % -0,19
07:50:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.457
P
PulIer, 27.02.2023 12:25 Uhr
0

Glaube das meine Stimme da eher wenig zählt

Dann brauchst du mehr Anteile.
D
DESCARTES2000, 27.02.2023 12:40 Uhr
0
Am 15.3. ist Bilanzpressekonferenz. Dann kennen wir die Dividende.
P
PulIer, 27.02.2023 14:00 Uhr
0
PulIervergleich am 15.3.
H
Haendler, 27.02.2023 17:10 Uhr
0

PulIervergleich am 15.3.

What?
P
PulIer, 27.02.2023 18:09 Uhr
1

What?

Da hat BMW Gelegenheit es allen zu zeigen.
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.02.2023 10:45 Uhr
0

Na dann geh zur HV und beschließe deine Wunschdividende.

Glaube das meine Stimme da eher wenig zählt
P
PulIer, 27.02.2023 7:07 Uhr
0

Fragt sich nur wie hoch die Dividende nun sein wird?! Habe schon vieles zwischen 5 bis 8€ gelesen. Jedoch wüsste ich es gern genauer 😅

Na dann geh zur HV und beschließe deine Wunschdividende.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 27.02.2023 4:59 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/bmw-ueberholt-tesla-mit-mercedes-porsche-und-vw-auf-dem-vormarsch-18693227.html
Hybridmicha
Hybridmicha, 24.02.2023 17:07 Uhr
0

mit Divi eingerechnet sind wir bereits auf neuem ath. Das sind ja Jährlich 5-6%.

Fragt sich nur wie hoch die Dividende nun sein wird?! Habe schon vieles zwischen 5 bis 8€ gelesen. Jedoch wüsste ich es gern genauer 😅
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.02.2023 13:56 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-batteriefabrik-bmw-aktie-in-gruen-bmw-will-batteriewerk-in-niederbayern-bauen-12195138
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.02.2023 21:08 Uhr
0
https://www.mining-technology.com/news/rio-tinto-aluminium-bmw/
D
DESCARTES2000, 22.02.2023 14:18 Uhr
0

mit Divi eingerechnet sind wir bereits auf neuem ath. Das sind ja Jährlich 5-6%.

Und inflationsbereinigt unter dem ath. Was bringt es, wenn du hier eine neue Berechnungsmethode einführst. Wir. sind zZ deutlich unter dem ath.
J
John91, 22.02.2023 10:48 Uhr
0

Weiß einer noch das All time high?

mit Divi eingerechnet sind wir bereits auf neuem ath. Das sind ja Jährlich 5-6%.
D
DESCARTES2000, 21.02.2023 21:03 Uhr
0

Weiß einer noch das All time high?

ca 2015 bei ca 117
MickDundee
MickDundee, 21.02.2023 4:07 Uhr
0
Bmw hat sich für 15 Millionen Vorkaufsrechte an der ersten europäischen Lithium Mine gesichert. Diese ist in Österreich und die Firma heißt European lithium. Wann fangen die an zu produzieren? Gruß
deskdeal
deskdeal, 20.02.2023 23:40 Uhr
0

Nach 1,5 jahren endlich wieder die 100 euro geknackt

Weiß einer noch das All time high?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen