BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,24
EUR
+0,49 % +0,30
14:40:15 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.418
Wespen,
22.05.2023 13:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Bernstein-bel%C3%A4sst-BMW-auf-'Market-Perform'---Ziel-110-Euro/4111261/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Gast-753081200,
22.05.2023 20:59 Uhr
0
in einem abwärtstrend kann das mehrfache antesten eines starken widerstandes zu einer trendumkehr führen. in einem intakten aufwärtstrend kann ein widerstand auch mehrfach angetestet werden und dennoch gebrochen werden. das marktumfeld ist nicht mehr das von vor einem jahr. es ist ein neues. daher wird auch diese marke wohl eher gebrochen und das divi gap geschlossen
Wespen,
23.05.2023 10:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Goldman-hebt-Ziel-f%C3%BCr-BMW-auf-120-Euro---'Neutral'/4112095/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen,
23.05.2023 17:21 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/05-23-bmw-muenchner-premiumhersteller-weiter-auf-der-ueberholspur-0-26136516
Tronics,
22.05.2023 8:29 Uhr
0
Dürfte sich wohl eher korrigieren. Auch weil der DAX sein allzeithoch hatte
Hoax123,
22.05.2023 8:19 Uhr
0
so heute dann die 104 knacken und auch zur 108 / 110 oder meint ihr es geht abwärts?
Raketenstation,
21.05.2023 12:20 Uhr
1
Falls ihr ein gutes Tagesgeld Konto benötigt kann ich euch BMW Bank empfehlen 3% unbegrenzt, top Angebot 🥰
WarumBuffett,
20.05.2023 4:48 Uhr
0
Guten Morgen, im Forum „Einkommensinvestoren“ haben wir gerade eine Umfrage laufen zu den besten Dividenden-Aktien Teil 1.
BMW steht auch zur Auswahl, wär Lust hat kann sich gerne beteiligen.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/Einkommensinvestoren%2520/88004/79860305/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Wünschen allen Investierten ein schönes Wochenende.
DocQuacksalber,
19.05.2023 16:08 Uhr
1
Bei meinem Hippokratischen Meineid prophezeien ich euch 130€ für die BMW Aktie sobald der große Feuerball noch 10 mal hinter den Bergen verschwunden ist 🪄
WarumBuffett,
19.05.2023 9:10 Uhr
0
Moin moin Leute,
kurz in eigener „Sache“, ich war auf der Suche nach einen vernünftigen Forum für Dividenden-Aktien, scheinen allesamt nicht mehr groß aktiv zu sein.
Somit hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und ein eigenes Forum in der Community „Einkommensinvestoren“ erstellt.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/einkommensinvestoren/88004/
Wäre super, wenn der ein oder die andere mit Interesse vorbeischaut und seinen „Senf“ zum Thema dazugibt ;). Als interessante Aktie viel bereits der Name BMW, welche mit auf die Watchlist soll.
Wünsche allen einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,56 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,24 % | Alle Diskussionen |