BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,60 EUR
-0,56 % -0,34
11:48:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.415
Murmaider875
Murmaider875, 06.06.2023 22:57 Uhr
0

Natürlich @TomCapone Long wird man hier ordentlich belohnt 🤑

Oh Ja!
J
Jojo86, 08.06.2023 7:32 Uhr
1

Ist denn überhaupt noch jemand hier? Nach der Dividende ist es ja sehr ruhig geworden!?

Die Rendite wird hier weiterhin stark bleiben und nächstes Jahr winkt erneut eine satte Dividendenerhöhung👍
Hybridmicha
Hybridmicha, 08.06.2023 10:57 Uhr
0
Netter Anstieg heute
J
Jojo86, 08.06.2023 11:49 Uhr
2
8% divi kassiert und Kurs wieder auf ath als wäre nichts passiert🎉
Raketenstation
Raketenstation, 06.06.2023 13:48 Uhr
0
Natürlich @TomCapone Long wird man hier ordentlich belohnt 🤑
Wespen
Wespen, 06.06.2023 10:29 Uhr
0
https://www.motorsport-magazin.com/auto-tuning/news-283458-so-sieht-der-neue-bmw-5er-aus/
Wespen
Wespen, 06.06.2023 10:28 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2023/06/06/bmw-i5-in-tansanitblau-video-zeigt-neuen-5er-g60-m-sport-pro/
T
TomCapone, 05.06.2023 13:32 Uhr
0
Ist denn überhaupt noch jemand hier? Nach der Dividende ist es ja sehr ruhig geworden!?
Hybridmicha
Hybridmicha, 29.05.2023 6:54 Uhr
1

Hab nur ein 1 er. 2020 aber der ist schon cool . Kurs auch 😎

Finde den 1er als Stufenheck auch sehr schick. Oder das 1er Caprio.
Wespen
Wespen, 27.05.2023 18:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Weniger-E-Autos:-CO2-Aussto%C3%9F-bei-Neuzulassungen-gestiegen/4116862/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
robotyp
robotyp, 26.05.2023 20:15 Uhr
0
Hab nur ein 1 er. 2020 aber der ist schon cool . Kurs auch 😎
Murmaider875
Murmaider875, 25.05.2023 15:13 Uhr
0

Mir ist das Aussehen der Autos egal, mich interessiert bei BMW nur der Kurs und die Dividende. Und das läuft bei BMW sehr gut. 😊

Ebenso
Hybridmicha
Hybridmicha, 25.05.2023 10:44 Uhr
0
Mir ist das Aussehen der Autos egal, mich interessiert bei BMW nur der Kurs und die Dividende. Und das läuft bei BMW sehr gut. 😊
Chicky
Chicky, 25.05.2023 3:22 Uhr
1
Das Heck ist echt richtig hässlich. 🤢 Ich versteh ja auch den ganzen Aspekt hinsichtlich stromlinienförmig, möglichst wenig Verwirbelungen (vielleicht deswegen das Heck?) und so weiter, aber rein subjektiv finde ich die meisten E-Autos einfach zu furchtbar geleckt und charakter- bzw charmelos.
Volker_Racho
Volker_Racho, 25.05.2023 3:19 Uhr
0
Front- und Seitenansicht gefällt mir sehr gut, aber warum das Heck inzwischen so seltsam geformt ist, verstehe ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 VW Hauptdiskussion -1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen