BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,78 EUR
-0,70 % -0,42
11:22:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.389
F
FreudeamHandeln, 14.01.2024 9:02 Uhr
1

5,20€ Dividende bei BMW

Du bist also Hellseher.
Highländer
Highländer, 15.01.2024 11:27 Uhr
0
Was drückt auf den Kurs des DAX-Titels und wie sehen die Aussichten für 2024 aus? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61136376-bmw-aktie-sind-anleger-zu-negativ-eingestellt-486.htm
J
Jenny32, 15.01.2024 12:04 Uhr
1
Ich bin hier sehr positiv eingestellt!
TradePec
TradePec, 15.01.2024 18:03 Uhr
0
Was ist denn hier für ein Abflug? Wegen der USA Zahlen und Zinsaussichten? Bei 95 müsste man ja eigentlich nachkaufen 🤔🧐
w
web300, 16.01.2024 8:47 Uhr
1

Was ist denn hier für ein Abflug? Wegen der USA Zahlen und Zinsaussichten? Bei 95 müsste man ja eigentlich nachkaufen 🤔🧐

Ich weiß es auch nicht.. aber habe auch schon überlegt
G
Gitterbox, 13.01.2024 13:32 Uhr
0
5,20€ Dividende bei BMW
Basiii
Basiii, 12.01.2024 23:35 Uhr
0
Nicht ganz, da war der Sondereffect mit Brilliance inkludiert. Aber um die 6€ schätze ich…
d
dingomax, 12.01.2024 17:33 Uhr
1
Dividende werden vergleichbar sein wie letztes Jahr 💪
d
dingomax, 12.01.2024 17:31 Uhr
0

Weil sie sich vom Verbrenner verabschieden!

Solltest du keine Kenntnisse darüber haben, Di, dann ist es besser, nichts zu sagen.Ich bin mit den Zahlen vertraut.
R
Rauenstein, 11.01.2024 18:22 Uhr
0
Für mich persönlich ist eine Investition in BMW zur Zeit die beste Entscheidung gegenüber Volkswagen und Mercedes. Unter 100€ ist für mich die Versuchung gegeben, nachzulegen!
SunnysKakao
SunnysKakao, 11.01.2024 18:04 Uhr
0

BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄

Weil wieder viele hysterisch sind. Immer das gleicher, aber auch wirklich immer.
D
DeichseIhirsch, 11.01.2024 11:03 Uhr
0
In 10 Jahren kann man dann günstig rein
D
DeichseIhirsch, 11.01.2024 11:02 Uhr
0

BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄

Weil sie sich vom Verbrenner verabschieden!
Wespen
Wespen, 11.01.2024 8:53 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/volkswagen-bmw-mercedes-die-ki-projekte-der-deutschen-autobauer-der-neue-newsletter-manage-mobility/ar-AA1mMUeF
Wespen
Wespen, 10.01.2024 15:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-Werk-M%C3%BCnchen-baut-ab-Ende-2027-nur-noch-E-Autos/4323201/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 TUI Hauptforum +0,93 %
Alle Diskussionen