BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,83 EUR
-0,45 % -0,27
15:01:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.391
Worden
Worden, 09.01.2024 9:37 Uhr
0
Alle Segmente: M, Motorrrad, Elektro sind gewachsen
Wespen
Wespen, 09.01.2024 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-BMW-erzielt-Rekordabsatz---E-Autos-und-Luxusmodelle-legen-zu/4321677/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 09.01.2024 18:34 Uhr
0
Wird echt Zeit das der Kurs nachzieht wir performen mit Abstand am Besten von allen Autobauern in Deutschland.
Wespen
Wespen, 10.01.2024 15:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-Werk-M%C3%BCnchen-baut-ab-Ende-2027-nur-noch-E-Autos/4323201/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 11.01.2024 8:53 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/volkswagen-bmw-mercedes-die-ki-projekte-der-deutschen-autobauer-der-neue-newsletter-manage-mobility/ar-AA1mMUeF
Worden
Worden, 09.01.2024 9:36 Uhr
1
BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄
Wespen
Wespen, 08.01.2024 13:00 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2024/01/08/australien-2023-bmw-verdrangt-mercedes-vom-premium-thron/
J
Julz91, 06.01.2024 2:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/bmw-auf-gutem-kurs-jpmorgan-setzt-aktie-auf-analyst-focus-list-und-erhoeht-kursziel-20346870.html
P
Pentland, 05.01.2024 17:54 Uhr
0
Würde mich wundern, bereinigter Gewinn 2023 wird leicht höher als 2022. Würde mich wundern wenn es unter 6€ werden würde
P
Pentland, 05.01.2024 17:52 Uhr
0
Börse online hat keine Ahnung
G
Gitterbox, 05.01.2024 14:15 Uhr
0
Laut Börse Online 5,50€
P
Pentland, 05.01.2024 10:17 Uhr
0
Das war letztes Jahr nur aufgrund der Konsolidierung von Brilliance. Ohne den Effekt wäre es 6,80€ gewesen und ich denke, dass es für das Geschäftsjahr mindestens 6,80 vorgeschlagen werden wird.
Hybridmicha
Hybridmicha, 05.01.2024 6:55 Uhr
0
Bei TR steht das auch 2024 8,52€ Dividende ausgeschüttet wird, so wie letztes Jahr. Ist das richtig? Dachte das erfährt man erst an der Hauptversammlung. 🤫
Wespen
Wespen, 04.01.2024 22:31 Uhr
0
https://pclmedia.de/de/Verlorenes%20Jahr%20f%C3%BCr%20die%20Autobranche%20%20Ungewissheit%20bei%20E%20Autos%20wegen%20gestoppter%20Kaufpramie
Raketenstation
Raketenstation, 03.01.2024 13:29 Uhr
0
Stark 👍
Wespen
Wespen, 03.01.2024 9:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-setzt-BMW-auf-'Analyst-Focus-List'---Ziel-angehoben/4316373/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
Alle Diskussionen