BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,83
EUR
-0,45 % -0,27
15:01:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.391
Wespen,
09.01.2024 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-BMW-erzielt-Rekordabsatz---E-Autos-und-Luxusmodelle-legen-zu/4321677/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation,
09.01.2024 18:34 Uhr
0
Wird echt Zeit das der Kurs nachzieht wir performen mit Abstand am Besten von allen Autobauern in Deutschland.
Wespen,
10.01.2024 15:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-Werk-M%C3%BCnchen-baut-ab-Ende-2027-nur-noch-E-Autos/4323201/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen,
11.01.2024 8:53 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/volkswagen-bmw-mercedes-die-ki-projekte-der-deutschen-autobauer-der-neue-newsletter-manage-mobility/ar-AA1mMUeF
Worden,
09.01.2024 9:36 Uhr
1
BMW mit neuen Absatzrekord 2023. Alle Ziele erreicht und übertroffen und Wachstum in allen Märkten. Warum steht hier nicht 200?🙄
Wespen,
08.01.2024 13:00 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2024/01/08/australien-2023-bmw-verdrangt-mercedes-vom-premium-thron/
Julz91,
06.01.2024 2:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/bmw-auf-gutem-kurs-jpmorgan-setzt-aktie-auf-analyst-focus-list-und-erhoeht-kursziel-20346870.html
Pentland,
05.01.2024 17:54 Uhr
0
Würde mich wundern, bereinigter Gewinn 2023 wird leicht höher als 2022. Würde mich wundern wenn es unter 6€ werden würde
Pentland,
05.01.2024 10:17 Uhr
0
Das war letztes Jahr nur aufgrund der Konsolidierung von Brilliance. Ohne den Effekt wäre es 6,80€ gewesen und ich denke, dass es für das Geschäftsjahr mindestens 6,80 vorgeschlagen werden wird.
Hybridmicha,
05.01.2024 6:55 Uhr
0
Bei TR steht das auch 2024 8,52€ Dividende ausgeschüttet wird, so wie letztes Jahr. Ist das richtig? Dachte das erfährt man erst an der Hauptversammlung. 🤫
Wespen,
04.01.2024 22:31 Uhr
0
https://pclmedia.de/de/Verlorenes%20Jahr%20f%C3%BCr%20die%20Autobranche%20%20Ungewissheit%20bei%20E%20Autos%20wegen%20gestoppter%20Kaufpramie
Wespen,
03.01.2024 9:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-setzt-BMW-auf-'Analyst-Focus-List'---Ziel-angehoben/4316373/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,53 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,50 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,99 % | Alle Diskussionen |