BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,01 EUR
-0,15 % -0,09
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.376
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:52 Uhr
0
So is es …
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:52 Uhr
0

sind das Insider-Verkäufe, wer hat über 11% Anteil?

Aber warum so spät ⏰, jetzt unter 70 Euro!??
Z
Zonck70, 10.09.2024 16:53 Uhr
0
Ich bin seit diesem Jahr im Depot von 6000€ Plus ins 7000€ Minus bei BMW gerutscht.😐
E
Eisbergorder, 10.09.2024 16:53 Uhr
0

bin am Staunen, da muss was passiert sein, eigentlich kein volatiler Titel

All is fine https://x.com/thisisfinerc/status/1703449915551096979
A
AktienAccount231, 10.09.2024 16:54 Uhr
0
Ab wann kann man hier wieder investieren?
G
Gast-761727200, 10.09.2024 16:51 Uhr
0

Bald 🔜 Short squirt Leute ✔️☀️🤣

sind das Insider-Verkäufe, wer hat über 11% Anteil?
R
Rob3, 10.09.2024 16:51 Uhr
0

Laut hopfi hkmc bei 48 Euro 🤣🤣. Wenn’s so kommt geh ich all-in 🔥

Heutzutage ist alles möglich
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:49 Uhr
0

Ja wann ist denn nun mal endlich der Boden erreicht hier ?

Laut hopfi hkmc bei 48 Euro 🤣🤣. Wenn’s so kommt geh ich all-in 🔥
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:46 Uhr
0
Bald 🔜 Short squirt Leute ✔️☀️🤣
G
Gast-761727200, 10.09.2024 16:45 Uhr
0

Jetzt geht es schon wieder richtig abwärts.

bin am Staunen, da muss was passiert sein, eigentlich kein volatiler Titel
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:45 Uhr
0
Bei 70 nachgelegt und weiter geht die Fahrt, unfassbar 🙈🤣
R
Rob3, 10.09.2024 16:45 Uhr
0
Ja wann ist denn nun mal endlich der Boden erreicht hier ?
E
Eisbergorder, 10.09.2024 16:44 Uhr
0

Wäre ein Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt ratsam oder fällt das noch weiter? Ich würde mit Sicht auf 3-5 Jahre anlegen

Na da würde ich erstmal einschätzen was mit China und Taiwan in 3-5 Jahren ist, gerade bei BMW. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/220360/umfrage/umsatz-der-bmw-group-nach-regionen/
A
Abwickler, 10.09.2024 16:43 Uhr
0

Denke das dass der Boden ist, ich habe gekauft

Jetzt geht es schon wieder richtig abwärts.
A
Abwickler, 10.09.2024 16:42 Uhr
0

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/insolvenzen-bayern-baden-wuerttemberg-iwh-rerkord-lux.GRCsNp7SbA5UYRMH4WzK2x

Da will der Söder Bundeskanzler werden, wenn Bayer kurz vor einer großen Wirtschaftskrise steht?
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:42 Uhr
1

Geht mir genauso. aber endlich bin ich mal mit richtig vielen Aktien Aktionär.

Mir ist das langsam zu heiß und halte lieber Cash 💲 bereit. Momentan ist es mir lieber nicht zu viele Papiere im Depot zu haben. Das ist irre was momentan abläuft und eine Rezension ist noch garnicht gegenwärtig 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,99 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen