BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,01 EUR
-0,15 % -0,09
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.376
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 17:01 Uhr
0

sollte bereits möglich sein, außer wenn das Insider-Verkäufe sein sollten

Wer zum Gott soll über 10% an shares von dem Laden haben das ist verrückt 😝
cobra82
cobra82, 10.09.2024 17:02 Uhr
0
Oha was geht das an wer verkauft und er wartet noch
D
Dog87, 10.09.2024 17:04 Uhr
0
Das sieht ziemlich bitter aus
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 17:04 Uhr
0
Keine Ahnung was ich grad machen soll🙈
C
Capricorn_1369, 10.09.2024 17:05 Uhr
0
schwierig, rein oder warten, denke das wir hier noch nahe der 60 kommen werden
u
unb3li3v4bl3_xD, 10.09.2024 16:57 Uhr
0

Bei 70 nachgelegt und weiter geht die Fahrt, unfassbar 🙈🤣

Bei 55€ wird's ne Pause geben...
G
Gast-761727200, 10.09.2024 16:57 Uhr
0

Ab wann kann man hier wieder investieren?

sollte bereits möglich sein, außer wenn das Insider-Verkäufe sein sollten
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:56 Uhr
0
Die ganze Zeit , musst nur das knöpfchen drücken 🤗
x
xpapavommaverickx, 10.09.2024 16:55 Uhr
0
Absturz 🦅
A
AktienAccount231, 10.09.2024 16:54 Uhr
0
Ab wann kann man hier wieder investieren?
E
Eisbergorder, 10.09.2024 16:53 Uhr
0

bin am Staunen, da muss was passiert sein, eigentlich kein volatiler Titel

All is fine https://x.com/thisisfinerc/status/1703449915551096979
Z
Zonck70, 10.09.2024 16:53 Uhr
0
Ich bin seit diesem Jahr im Depot von 6000€ Plus ins 7000€ Minus bei BMW gerutscht.😐
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:52 Uhr
0

sind das Insider-Verkäufe, wer hat über 11% Anteil?

Aber warum so spät ⏰, jetzt unter 70 Euro!??
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.09.2024 16:52 Uhr
0
So is es …
G
Gast-761727200, 10.09.2024 16:51 Uhr
0

Bald 🔜 Short squirt Leute ✔️☀️🤣

sind das Insider-Verkäufe, wer hat über 11% Anteil?
R
Rob3, 10.09.2024 16:51 Uhr
0

Laut hopfi hkmc bei 48 Euro 🤣🤣. Wenn’s so kommt geh ich all-in 🔥

Heutzutage ist alles möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen