BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,08
EUR
+1,78 % +1,07
18:42:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.398
Bayernhund,
11.09.2024 8:42 Uhr
0
Man könnte vermuten das Conti qualitative Probleme nicht energisch genug abarbeitet/behandelt🤔
Graduate,
11.09.2024 8:46 Uhr
0
Erstmal abwarten meiner Meinung nach. Das China-Problem, das Vw gerade beutelt trifft auch die anderen deutschen Autobauer
MoneyCall,
11.09.2024 8:46 Uhr
4
Sehen wir es mal so: Kann sein, dass es noch weiter dippt. Aber es ist doch relativ "sicher", dass es sich über kurz oder lang wieder erholt und auf über 80 steigt :) Von dem her lets go und viel Spaß beim Einkaufen
Bayernhund,
11.09.2024 9:01 Uhr
3
Nicht nur das China Problem, auch diese Regierung, größtenteils bestückt mit ungelernten ohne Abschlüsse. Man denke nur an abrupten Abbruch der E-Fahrzeugförderung, den Anstieg der Energiepreise, das ignorieren und NICHT fördern neuer Technologien (z.B. Wasserstoff) , die "Erpressung" zur Wärmepumpen und und und
Integrität,
11.09.2024 8:39 Uhr
1
Alle schwachen Hände sind gestern rausgegangen. Heute sehen wir die Rückkehr über 70, und bis Ende der Woche geht's wahrscheinlich über 80.
Bayernhund,
11.09.2024 8:38 Uhr
0
Meldung von März diesen Jahres:Der Autobauer BMW hat den Autozulieferer Continental wegen eines Rückrufs bei Bremssystemen von allen neuen Aufträgen ausgeschlossen, berichtete das „Manager Magazin“ am Donnerstag (21. März). Conti-Spartenchef Philipp von Hirschheydt habe das in einer internen Managementkonferenz laut Teilnehmern bestätigt.
Bayernhund,
11.09.2024 8:32 Uhr
2
Bitte nicht nur die Überschriften lesen. Es ist nicht die komplette Bremsanlage, "lediglich" beim IB (ehemals ABS) kann es vereinzelt zu Ausfällen kommen. Wenn man den Bericht der BMW GROUP komplett liest relativiert sich einiges. Zudem hatte der Zulieferer hier wohl Versäumnisse oder warum wurden die Mängel nicht im EOL Test festgestellt?
Geldvermehrer,
11.09.2024 8:21 Uhr
1
So was ist auch anderen Herstellern passiert. BMW hat an irgendeinem Zeitpunkt Gelder für die Vorprüfung eingespart. BMW sollte Lehren daraus ziehen.
Der teure Rückruf kommt zu einer Zeit wo alle ums Überleben kämpfen.
Der Kurs kann noch weiter sinken weil keine guten Meldungen kommen.
Kemach,
11.09.2024 8:11 Uhr
0
Bei 1,3 Millionen Autos Schrott Bremsen eingebaut und das zu dem Autopreisen. Die Käufer werden immer mehr zu Autotestern.
Kaig11,
11.09.2024 8:11 Uhr
1
Also ich kaufe heute nicht "günstig". Eine Bodenbildung ist erst in paar Tagen möglich. Vorher greift keiner ins fallende Messer
AktienAccount231,
11.09.2024 8:07 Uhr
0
Es wurde wieder überreagiert gestern. Heute +5% schätze ich.
Manolo1,
11.09.2024 7:55 Uhr
2
Günstig ist relativ. Hier ist der Boden mit Sicherheit noch nicht erreicht. Der Gesamtmarkt hat genug Abwärtspotenzial. Ich warte noch mit einem Kauf....🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,88 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,47 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,95 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,88 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,32 % | Alle Diskussionen |