BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,67
EUR
+0,78 % +0,47
16:27:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.394
Abwickler,
11.09.2024 9:17 Uhr
0
Aber eine Erholung in den Bereich von 72,50 sollte auf jeden Fall möglich sein.
Bayernhund,
11.09.2024 9:18 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, wie konnte Conti das im Langzeittest UND im EOL Test durchrutschen? Nicht umsonst hat BMW die Fa. Conti bereits im März für weitere Projekte nicht mehr nominiert.
DerAffe,
11.09.2024 9:24 Uhr
0
Ich glaube die Probleme, über die wir heute sprechen sind ganz klar der vorherigen Regierung anzukreiden. Dazu hohe Zinsen - ein schlechter Mix
Scooter001,
11.09.2024 9:28 Uhr
2
Autobobilkrise ist in voller Gange, es betrifft ja eigentlich alle.
Es wird zwar einige Zeit dauern, aber auf Dauer kommt die Branche wieder zurück. Geduld ist angesagt und Kurse um die 70 Euro bei BMW sind für mich
langfristig absolut lohnenswert
Abwickler,
11.09.2024 9:14 Uhr
0
Trotzdem. Gerade BMW hatte ich mehr Qualität zugetraut. Das hätte man früher korrigieren müssen.
Bayernhund,
11.09.2024 9:13 Uhr
0
Die nächsten Die umdenken müssen sind die Gwerkschaften. Nicht immer mehr Geld aus den Unternehmen rauspressen , die Abgaben sprich Steuern und Versicherungen müssen runter. Wenn man sich alleine die Krankenversicherung anschaut.......da graust Einem. Und Lauterbach hat die nächste Erhöhung angekündigt, noch vor den Versicherungen selbst🤦
MoneyCall,
11.09.2024 9:04 Uhr
0
Nicht nur das China Problem, auch diese Regierung, größtenteils bestückt mit ungelernten ohne Abschlüsse. Man denke nur an abrupten Abbruch der E-Fahrzeugförderung, den Anstieg der Energiepreise, das ignorieren und NICHT fördern neuer Technologien (z.B. Wasserstoff) , die "Erpressung" zur Wärmepumpen und und und
BMW hat für soetwas ein viel zu gutes Management. Bevor es die betrifft, gehen andere vor die Hunde
Bayernhund,
11.09.2024 9:01 Uhr
3
Nicht nur das China Problem, auch diese Regierung, größtenteils bestückt mit ungelernten ohne Abschlüsse. Man denke nur an abrupten Abbruch der E-Fahrzeugförderung, den Anstieg der Energiepreise, das ignorieren und NICHT fördern neuer Technologien (z.B. Wasserstoff) , die "Erpressung" zur Wärmepumpen und und und
MoneyCall,
11.09.2024 8:46 Uhr
4
Sehen wir es mal so: Kann sein, dass es noch weiter dippt. Aber es ist doch relativ "sicher", dass es sich über kurz oder lang wieder erholt und auf über 80 steigt :) Von dem her lets go und viel Spaß beim Einkaufen
Graduate,
11.09.2024 8:46 Uhr
0
Erstmal abwarten meiner Meinung nach. Das China-Problem, das Vw gerade beutelt trifft auch die anderen deutschen Autobauer
Bayernhund,
11.09.2024 8:42 Uhr
0
Man könnte vermuten das Conti qualitative Probleme nicht energisch genug abarbeitet/behandelt🤔
Integrität,
11.09.2024 8:39 Uhr
1
Alle schwachen Hände sind gestern rausgegangen. Heute sehen wir die Rückkehr über 70, und bis Ende der Woche geht's wahrscheinlich über 80.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,48 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | Alle Diskussionen |