BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,64
EUR
-0,93 % -0,56
13:40:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.391
Rauenstein,
16.05.2025 11:12 Uhr
0
66€ kann sein,was ich mir aber nicht wünsche!
Wenn eine Kaufprämie käme und ein ARP von 1 Mrd.€ wäre es gut,aber wird vor Ansage einer Kaufprämie und den endgültigen Zöllen leider nicht passieren.
dingomax,
17.05.2025 8:15 Uhr
1
Die Produktion nimmt zu, was zu besseren Verkaufszahlen führt, und die Situation verbessert sich wieder.
Hühnerschrecker,
19.05.2025 9:20 Uhr
0
Ich warte auf meine Dividendenzahlung. Zahltag steht auf Trade Republic ist am 19.5 . Nix da
WolfiPorsche,
15.05.2025 16:43 Uhr
0
Die Kritiken zum neuen X3 werden immer lauter. Hoffentlich bricht das BMW nicht das Genick
BieneMaja,
15.05.2025 14:50 Uhr
2
Dieses Mal verlief die Dividendenausschüttung bei Mercedes tatsächlich besser, dennoch spricht mich das Portfolio von BMW mehr an.
waruyama,
15.05.2025 12:24 Uhr
2
Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm
Danke für den hirnlosen Kommentar. Es ist der Dividendenabschlag!!!
Highländer,
15.05.2025 11:30 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -5% hält die BMW-Aktie am Donnerstagmorgen die rote Laterne unter allen DAX-Werten in der Hand. Gibt es schlechte Nachrichten vom bayerischen Autobauer oder müssen sich Anleger keine Sorgen machen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65411753-bmw-aktie-5-kein-grund-zur-sorge-486.htm
waruyama,
15.05.2025 11:22 Uhr
0
Ich erwarte von BMW so viel Seriosität, dass sie nicht einmal versuchen werden, eine Zulassung dafür zu bekommen.
Webdawg,
15.05.2025 10:52 Uhr
0
Bin mal gespannt ober unser geistesgestörter Tüv die LED Felgen zulässt. Wenn die ersten Autos damit rumfahren könnte ich mir vorstellen , dass das einige Käufer anzieht. Aber der Tüv nervt wahrscheinlich wieder rum, wie bei allem was nicht Schnösel Alman rüberkommt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,45 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |