BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BAMXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,83 USD
-3,56 % -2,47
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.401
TradingWife
TradingWife, 28.07.2025 15:24 Uhr
0

Audi mit Gewinneinbruch . Rette sich wer kann

Am 31.7 veröffentlich BMW die Q2 Zahlen 🤩
H
Hühnerschrecker, 28.07.2025 15:29 Uhr
0
Ihr schlechte News heute
H
Hühnerschrecker, 28.07.2025 15:29 Uhr
0
Oje
H
Hühnerschrecker, 28.07.2025 15:42 Uhr
0
Jetzt knallt es derbe runter
F
FlyingJoe, 28.07.2025 15:55 Uhr
0

Bis Ostern 50€ 🪓

🤣🫣
H
Hühnerschrecker, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Audi mit Gewinneinbruch . Rette sich wer kann
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 15:00 Uhr
1

Ich sehe im Moment keine gute Entwicklung für Deutsche Autohersteller

Sagst du immer dann wenn der Kurs fällt. Wenn es steigt, hört man nix von dir
chaknoris
chaknoris, 28.07.2025 14:13 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/motorrad/bmw-r-12-g/s-motorrad-im-ersten-test_33567888-10f8-48dc-ba28-bbad0cd588fb.html
R
Rauenstein, 28.07.2025 14:03 Uhr
1
Wenn die 85€ hält,wäre das ok! 73€ oder so,wäre eigentlich quatsch!
R
Rauenstein, 28.07.2025 14:02 Uhr
0
Wenn die 85€ hält,wäre das ok! 73€ oder so,wäre eigentlich quatsch!
S
Schönwetterkiter, 28.07.2025 13:30 Uhr
0

Welche Autos aus den USA sollten wir denn kaufen? Diese Klein LKW 's/Mini Trucks?Oder die riesigen Schiffschauckeln mit Fahrwerken von denen du Seekrank wirst........?

BMW X5. BMW ist der größte Exporteur von Autos von USA nach Europa. Der Entfall der EU-Autozölle wurde vom CEO sogar vorgeschlagen. Verstehe nicht, warum das an der Börse nicht so gut ankommt...
TradingWife
TradingWife, 28.07.2025 13:24 Uhr
0
Ich sehe im Moment keine gute Entwicklung für Deutsche Autohersteller
H
Hühnerschrecker, 28.07.2025 13:20 Uhr
0
BMW knickt ab 15.30 leider wieder ein
TradingWife
TradingWife, 28.07.2025 12:05 Uhr
0

Glaube die Zahlen schicken uns nochmal ordentlich in den Süden

😏😍
C
Capricorn_1369, 28.07.2025 11:50 Uhr
0

Sind bald wieder bei 73 Euro . Schöne Kurse um das Körbchen aufzustellen

was verstehst du unter bald und worauf basiert deine Kurssenkung auf 73 EUR? Würde mich nur so interessieren, weil es ja doch ein ordentlicher Rückgang wäre :-)
H
Hühnerschrecker, 28.07.2025 11:34 Uhr
0
Sind bald wieder bei 73 Euro . Schöne Kurse um das Körbchen aufzustellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen