BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,00 EUR
+0,10 % +0,06
09:55:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.415
Basiii
Basiii, 11.09.2025 12:29 Uhr
0

Stimmt, deshalb möchte man ja auch nicht mehr arbeiten. Es bleibt am ende nichts für einen übrig.

Genau, dass ist das Problem. Nicht weil die Leute zu faul sind sondern weil nichts mehr nach Steuern und Sozialabgaben übrigbleibt.
V
Vino7, 11.09.2025 12:57 Uhr
1

Nachdem die BMW-Aktie Ende August auf ein neues 12-Monatshoch geklettert war, legte sie wieder den Rückwärtsgang ein. Kann die Vorstellung der „Neuen Klasse“ auf der IAA Mobility dem bayerischen Autokonzern wieder neuen Schwung bringen und sollten Anleger auf einen Erfolg der neuen Elektroautoklasse setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66412320-bmw-aktie-ist-das-der-gamechanger-486.htm

Der Autor hat alles perfekt zusammengefasst – dem lässt sich nichts mehr hinzufügen.
H
H.G.Butte, 12.09.2025 10:55 Uhr
0

Wie interessant, bestimmt zwei Stück.

Nein, habe 75 und möchte auf 100. :D Ich weiß... hier haben sicherlich alle über 10.000 Stück und mehr im Depot ;)
k
klose2, 12.09.2025 11:00 Uhr
0
Jeden Tag geht es weiter runter wann ist endlich Schluss
G
Geldvermehrer, 12.09.2025 11:11 Uhr
1
Sobald die CO2 Steuern weg sind geht es wieder aufwärts.
Highländer
Highländer, 11.09.2025 12:28 Uhr
0
Nachdem die BMW-Aktie Ende August auf ein neues 12-Monatshoch geklettert war, legte sie wieder den Rückwärtsgang ein. Kann die Vorstellung der „Neuen Klasse“ auf der IAA Mobility dem bayerischen Autokonzern wieder neuen Schwung bringen und sollten Anleger auf einen Erfolg der neuen Elektroautoklasse setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66412320-bmw-aktie-ist-das-der-gamechanger-486.htm
H
Hühnerschrecker, 11.09.2025 0:27 Uhr
0
Bei 61,25 € lauert eine starke Unterstützung zum Jahresende
V
Vino7, 10.09.2025 21:29 Uhr
0
*überzeugen
V
Vino7, 10.09.2025 21:28 Uhr
0
Sollte die Regierung mich dazu zwingen, würde ich mich für einen Kia entscheiden #ElectricCars...aber auf keinen Fall für ein überteuertes deutsches Modell. - ...und weder der amerikanische noch der chinesische Markt werden das unter den derzeitigen Bedingungen ausgleichen können bzw zahlen - ich war heut in München unterwegs und die asiatischen Modelle überzugehen in jeglicher Hinsicht.
M
Mario93, 10.09.2025 17:38 Uhr
0
Ich hoffe nicht. Durch Discount Broker reicht mir schon ein kleiner Gewinn.....
k
klose2, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
Ich fürchte du hast zu früh gekauft
M
Mario93, 10.09.2025 15:54 Uhr
0
Ich hab gerade mal ein paar gekauft. Zocken.....😉
Fränk.K
Fränk.K, 10.09.2025 14:24 Uhr
0

Bei 80 kaufe ich nach...

Wie interessant, bestimmt zwei Stück.
H
H.G.Butte, 10.09.2025 12:19 Uhr
1
Bei 80 kaufe ich nach...
V
Vino7, 10.09.2025 9:49 Uhr
0
Wie wird sich der Kurs nun entwickeln? Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass er nochmal unter 80 fällt...?!
D
DerBodenIstDa, 09.09.2025 22:03 Uhr
2
Der neue BMW sieht echt scheiße aus. Der Mercedes würde mir gefallen...aber wo fängt der an??80tsd??? Dieser Elektroshit ist der Untergang für die deutsche Autoindustrie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen