BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,00
EUR
+0,10 % +0,06
09:55:52 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.415
Vino7,
11.09.2025 12:57 Uhr
1
Nachdem die BMW-Aktie Ende August auf ein neues 12-Monatshoch geklettert war, legte sie wieder den Rückwärtsgang ein. Kann die Vorstellung der „Neuen Klasse“ auf der IAA Mobility dem bayerischen Autokonzern wieder neuen Schwung bringen und sollten Anleger auf einen Erfolg der neuen Elektroautoklasse setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66412320-bmw-aktie-ist-das-der-gamechanger-486.htm
Der Autor hat alles perfekt zusammengefasst – dem lässt sich nichts mehr hinzufügen.
Highländer,
11.09.2025 12:28 Uhr
0
Nachdem die BMW-Aktie Ende August auf ein neues 12-Monatshoch geklettert war, legte sie wieder den Rückwärtsgang ein. Kann die Vorstellung der „Neuen Klasse“ auf der IAA Mobility dem bayerischen Autokonzern wieder neuen Schwung bringen und sollten Anleger auf einen Erfolg der neuen Elektroautoklasse setzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66412320-bmw-aktie-ist-das-der-gamechanger-486.htm
Hühnerschrecker,
11.09.2025 0:27 Uhr
0
Bei 61,25 € lauert eine starke Unterstützung zum Jahresende
Vino7,
10.09.2025 21:28 Uhr
0
Sollte die Regierung mich dazu zwingen, würde ich mich für einen Kia entscheiden #ElectricCars...aber auf keinen Fall für ein überteuertes deutsches Modell. - ...und weder der amerikanische noch der chinesische Markt werden das unter den derzeitigen Bedingungen ausgleichen können bzw zahlen - ich war heut in München unterwegs und die asiatischen Modelle überzugehen in jeglicher Hinsicht.
Mario93,
10.09.2025 17:38 Uhr
0
Ich hoffe nicht. Durch Discount Broker reicht mir schon ein kleiner Gewinn.....
Vino7,
10.09.2025 9:49 Uhr
0
Wie wird sich der Kurs nun entwickeln? Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass er nochmal unter 80 fällt...?!
DerBodenIstDa,
09.09.2025 22:03 Uhr
2
Der neue BMW sieht echt scheiße aus.
Der Mercedes würde mir gefallen...aber wo fängt der an??80tsd???
Dieser Elektroshit ist der Untergang für die deutsche Autoindustrie!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,85 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |