BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,99 EUR
-0,07 % -0,04
09:57:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.415
V
Vividfantas, 08.10.2025 9:57 Uhr
0
Ich gehe mal rein mit 500 Anteilen.Super Kurs.
C
Capricorn_1369, 08.10.2025 10:07 Uhr
0
das ist doch alles total überzogen
V
Vividfantas, 08.10.2025 10:26 Uhr
0
Wer jetzt.nicht einsteigt ist selber schuld.🤑
G
Geldvermehrer, 08.10.2025 10:36 Uhr
0
Sehe ich auch so. Eine gute Gelegenheit. Daß Merz wieder an der SPD beim Verbrenneraus gescheitert ist, ist definitiv sehr schlecht und wird VW schwer schaden. BMW kann so und so. In China steht BMW immer noch gut da und Deutschland und USA boomen. Die niedrigere Marge ist wohl Trump's Zöllen geschuldet.
H
Hühnerschrecker, 08.10.2025 9:53 Uhr
2
Raus raus raus . Glückwunsch an alle die raus sind
W
WolfiPorsche, 08.10.2025 9:52 Uhr
0

Das Unternehmen rechnet nur noch mit einer Gewinnspanne von 5-6 Prozent. Bislang hatten die Münchner 5-7 Prozent vorhergesagt. Die Reaktion am Markt ist mal wieder etwas übertrieben und ich finde das Wort "Gewinnwarnung" hier fehl am Platz. Minimal weniger Gewinn trifft es doch besser.

Mittlerweile werden Autotitel vernichtet, obwohl es nur geringe Anpassungen gibt. Die Politik hat hier die Großinvestoren geprellt.
Trader47
Trader47, 08.10.2025 9:51 Uhr
1
Ich denke, heute hauts einige per falsch gesetztem SL aus der Aktie raus, die sich dann später wieder darüber ärgern werden.
Trader47
Trader47, 08.10.2025 9:28 Uhr
0
Das Unternehmen rechnet nur noch mit einer Gewinnspanne von 5-6 Prozent. Bislang hatten die Münchner 5-7 Prozent vorhergesagt. Die Reaktion am Markt ist mal wieder etwas übertrieben und ich finde das Wort "Gewinnwarnung" hier fehl am Platz. Minimal weniger Gewinn trifft es doch besser.
DrehDing
DrehDing, 08.10.2025 9:17 Uhr
0

…und ich habe mich drauf gefreut, bei knapp 91-92€ Kasse zu machen😂😂😂 Da kann ich jetzt erstmal wieder lange drauf warten

Ging mir genau so…😂
C
Capricorn_1369, 08.10.2025 9:03 Uhr
0
UBS belässt das Ziel nach wie vor bei 103 und buy - naja sind auch nur Schätzungen, aber denke auch bis 95€ sollte machbar sein
R
Rauenstein, 08.10.2025 7:42 Uhr
3
Trotz China,bleibt BMW die deutsche Automarke! Diese Turbulenzen werden sich glätten und ich bleibe dabei,dass 95/96€ drin sind!
F
Fil2301, 07.10.2025 20:29 Uhr
0
…und ich habe mich drauf gefreut, bei knapp 91-92€ Kasse zu machen😂😂😂 Da kann ich jetzt erstmal wieder lange drauf warten
Andra1
Andra1, 07.10.2025 18:41 Uhr
0
Ja weil die Zollrückzahlungen dieses Jahr nicht mehr kommen werden sonder erst nächstes Jahr rückwirkend
Pleitier
Pleitier, 07.10.2025 18:40 Uhr
0
"Nur zwei Stunden nachdem der Konzern steigende Absätze gemeldet hat, muss er seine Prognose einkassieren." https://www.stern.de/wirtschaft/news/autoindustrie--gewinnwarnung-bei-bmw-36113050.html
W
WolfiPorsche, 07.10.2025 18:28 Uhr
0
Gewinnwarnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen