BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,93 EUR
-0,16 % -0,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.437
M
MoselTrader, 09.10.2025 13:16 Uhr
2
Hast dir echt Mühe gegeben so einen Müll zu schreiben 😂
R
Rauenstein, 09.10.2025 13:57 Uhr
0
Ich ärgere mich,dass ich unter 70€ zuwenig BMW Aktien gekauft habe! BMW bleibt für mich eine gute Investition.China hin und her,aber die Musik läuft nicht so mehr in China ,auch wenn wir es uns wünschen!BMW macht dennoch seinen Weg! 95/96€ sollten drin sein,wenn mal einiges glatt laufen würde ohne Zurückrufen von Auto …jedes Jahr seit 2024!Das nervt auch und kostet!
G
Geldvermehrer, 09.10.2025 14:05 Uhr
0
Ich habe für das Depot meiner Mutter BMW Vorzüge für unter 70 . Gibt auch noch 5 Cent mehr Dividende.
Poschel
Poschel, 09.10.2025 14:23 Uhr
0

Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen eines angeschlagenen und schwer verletzen Löwen, der in die Jahre gekommen ist und seine letzten Tage zählt. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.

Wie so oft, dein Name ist Programm :-)
H
Hühnerschrecker, 09.10.2025 14:29 Uhr
1
Ab 15.30 geht es Richtung 66 Euro. Herrlich
G
Gast-766431200, 09.10.2025 12:57 Uhr
0
Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen eines angeschlagenen und schwer verletzen Löwen, der in die Jahre gekommen ist und seine letzten Tage zählt. BMW hatte mal gute Zeiten, muss nun jedoch dem Nachwuchs - u.a. BYD - Platz machen, dessen Zähne Messerscharf sind und dessen Krallen weit ausgefahren sind. So long, BMW! Wehr dich nicht mehr, es hat keinen Zweck.
I
Integrität, 09.10.2025 11:50 Uhr
1
BMW fährt bei der Transformation zur Elektromobilität nicht hinterher, sondern ganz vorne mit. Der jüngste Kursrücksetzer der Aktie bietet eine erste Einstiegsgelegenheit: https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/bmw-aktie-starke-investitionen-in-elektromobilitaet/100161154.html
D
Drax, 09.10.2025 11:11 Uhr
2
"Union und SPD planen neue gezielte Kaufanreize für Elektroautos." https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/koalition-plant-gezielte-kaufanreize-fuer-e-autos-1035290559
Poschel
Poschel, 09.10.2025 10:58 Uhr
3

wenn das so weiter geht, stehen wir bald bei 50 Euro

Labertaschen unter sich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen