BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,91
EUR
-0,72 % -0,44
10:08:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.442
Gast-766431200,
15.10.2025 6:51 Uhr
0
Alles falsch. Ich habe Ahnung, hohe Gewinne und habe generell viele Mittel. UND, nicht ODER!
Integrität,
15.10.2025 8:32 Uhr
2
BMW bietet die besten Chancen unter den deutschen Autowerten:
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/bmw-aktie-bmw-bietet-die-besten-chancen-unter-den-deutschen-autowerten/100162220.html
Geldvermehrer,
15.10.2025 9:42 Uhr
2
Die Vorzüge habe ich für ca 70 € EK im Depot seit 3 Jahren und immer gute Dividende bekommen.
Anfang 2026 wird nochmals die CO2 Steuer deutlich erhöht und die Kosten der Stromtrasse und der neuen Gaswerke werden mit ca 12 Cent umgelegt. Das wird viele Menschen überfordern und Unruhe auslösen.
BMW wird in Deutschland eher weniger verkaufen aber die gute Marke und Qualität wirken weltweit. USA und der Rest ohne China werden boomen. In China war Q3 mit nur Minus 0,4% etwas Hoffnung. Insgesamt sollte BMW wachsen können wobei der Verbrenner weiter deutlich überwiegt.
LA1985!,
15.10.2025 21:07 Uhr
0
BMW Aktie: Jefferies schlägt Alarm!
https://www.boerse-express.com/news/articles/bmw-aktie-jefferies-schlaegt-alarm-833419
Tommytom,
14.10.2025 20:12 Uhr
1
Ihr letzter Text über BMW und ihr Hinweis auf die ENORMEN Gewinne lässt das vermuten. Entweder sie haben keine Ahnung oder sie hatten keine Gewinne oder sie sind generell mittellos......ODER......alles zusammen.
Tommytom,
14.10.2025 18:56 Uhr
1
Der Fall des Giganten ist zwar schwerfällig aber unaufhaltsam. Die schwer Verletzte BMW Aktie blutet langsam aus und ist bald am Boden. Hier hilft nichts mehr!! Ich bin raus und habe mit gigantischen Gewinnen verkauft. Seit 85 glühen meine Shorts...nein, SIE BRENNEN!
Sind Sie verwandt mit Trump?
Gast-766431200,
14.10.2025 17:32 Uhr
0
Der Fall des Giganten ist zwar schwerfällig aber unaufhaltsam. Die schwer Verletzte BMW Aktie blutet langsam aus und ist bald am Boden. Hier hilft nichts mehr!! Ich bin raus und habe mit gigantischen Gewinnen verkauft. Seit 85 glühen meine Shorts...nein, SIE BRENNEN!
Statusq,
14.10.2025 12:51 Uhr
1
Okay, fairerhalber muss man sagen, dass der ganze Markt gerade abschmiert
Statusq,
14.10.2025 12:34 Uhr
0
Da isser wieder der Mittagsabverkauf 😂. Vermutlich hört der Aktienrückkauf pünktlich um 12 Uhr auf.
Gast-760792401,
14.10.2025 7:55 Uhr
0
Nee das wird mit dem Autoaktien, die nächste Zeit nichts mehr 📉 bei diesen Politikern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,92 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,92 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,80 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,88 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |