Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,39
EUR
+0,60 % +0,33
30. September 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 14.103
H
Hobelix66,
Montag 10:32 Uhr
0
Um ehrlich zu sein, hätte ich erwartet, dass es jetzt endlich zu einer Kurserholung kommt. Allerdings scheinen Automobilwerte derzeit nicht gefragt zu sein.
P
Pentland,
Montag 10:20 Uhr
0
Ich bin gerade wieder eingestiegen…EK jetzt 57.71…wenn es weiter fällt kaufe ich bei 50 und 45€ nach…wenn es steigt ist es auch gut…die neue Klasse rollt an und der iX3 hat als Basisanlauf gezeigt, dass das Produkt begehrt ist. Auch 1 Jahr nach SOP wartet man trotz 3-Schichtbetriebs 60 Wochen…Spartanburg ist auch im
3 -Schichtbetrieb für den G65 unterwegs…
W
Wetterhahn,
Montag 9:27 Uhr
0
Ist schon sehr seltsam, auch der heutige Kursverlauf. Stürzt innerhalb von 2-3 Minuten von 56.60 auf 56.10 ab, und ist damit bei den Autowerten wieder der schwächste Performer. Wobei ich in mehreren Wirtschafts-Gazetten gelesen habe. Wenn überhaupt ein Autowert, dann BMW.
D
Depotinspektor,
Montag 7:59 Uhr
0
Wer kann sich gegen chinesische Autos besser behaupten? Mercedes oder BMW?
Magnum2020,
Montag 7:28 Uhr
3
Wir können Innovation und vor allem Qualität, BMW und Mercedes müssen es wieder schaffen seine Margen zu erhöhen, im Augenblick drücken und prügeln die Shortis auf die Aktien. Ging ja kurz nach dem Hexensabat los.
Bald kommt der Widerstand der Aktien. Geduld und Positiv bleiben 👍
Eautolover,
Sonntag 21:26 Uhr
0
Werden Sie müssen. Den Auftrag zur Gewinnsteigerung werden die Quandts erteilen
D
Depotinspektor,
Sonntag 19:11 Uhr
0
Die Frage ist ja, ob sich die Gewinne mittelfristig wieder steigern lassen.
Marvis,
Sonntag 16:23 Uhr
1
Ja das verstehe ich schon.
Aber ich schau mir das unter 55€ von der Seite an und geh dann wieder rein.
Schon genug verloren.
Jeder hat ne andere Strategie.
TKM,
Sonntag 15:39 Uhr
0
Eine Dividende wird es ja weiter geben , Egal ob mal mehr oder weniger . Mein Depot besteht ja nicht nur aus BMW Aktien 😉
D
Depotinspektor,
Sonntag 15:27 Uhr
0
In zehn Jahren ist die Welt eine ganz andere. Die Unternehmen müssen sich alle neu erfinden. Die langsame Nachkriegszeitszeit ist vorbei.
Marvis,
Sonntag 15:09 Uhr
0
Super Gedanke.😉
10 Jahre warten bis man im Plus ist.
Würdest das wirklich machen ?
Dann doch eher raus und beim stärkeren Anstieg erst wieder rein.
Deine Strategie kann es nicht sein,erst im Minus zu landen um in 10 Jahren plus zu haben ?😨😇
W
Wetterhahn,
Sonntag 11:23 Uhr
0
Vielleicht inzwischen eingepreist, aber auch nur vielleicht. BMW und Mercedes bleiben ein Statussymbol, die Chinesen nicht. Da hat meiner Meinung nach eher die Massenware von VW zu kämpfen. Leider ist in China aber der Markt auch für BMW ein wenig gesättigt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nio für normale Kommunikation | +0,73 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | WEICHAI POWER Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -15,19 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | +6,84 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nio für normale Kommunikation | +0,73 % | |
| 2 | WEICHAI POWER Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,51 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | +6,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -15,19 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -1,29 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +0,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +6,31 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,23 % | Alle Diskussionen |