BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.496
d
diezahlpi, 16.08.2022 11:55 Uhr
0
BMW Abteilung “Entwicklung Vollautomatisiertes Fahren”-EV
Z
Zedrapid, 16.08.2022 11:53 Uhr
0
Ev3?
d
diezahlpi, 16.08.2022 11:52 Uhr
0
Detailfragen zaehlen bei solchen Fragen nicht, leider nur das Gesamtbild: BMW, autonomes, bzw. zumindest hochautomatisiertes Fahren und Unfall mit Menschentod. Hoffe, das wird nicht zu sehr auf das Unternehmen Auswirkung haben. Wäre interessant zu wissen, warum das passiert ist. Ob es ein Fahrfehler war oder ob da Dinge getestet wurden, die nicht erlaubt sind. Die Abteilung EV3 muss Antworten liefern.
Fero83
Fero83, 16.08.2022 11:36 Uhr
0
Wenn autonom dann ist BMW geschichte
Z
Zedrapid, 16.08.2022 11:18 Uhr
0
Clickbait. Nicht mal bekannt, ob autonom gefahren wurde
d
diezahlpi, 16.08.2022 10:48 Uhr
0
https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/b28-bei-roemerstein-unfall-in-der-schwaebischen-alb-1-toter-9-verletzte-81018472.bildMobile.html
Raketenstation
Raketenstation, 12.08.2022 11:29 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2022/08/05/adac-bmw-qualitat-steigt-klar-mercedes-lasst-deutlich-nach/ Wundert einen nicht 🤓
A
Altaktionär000, 11.08.2022 22:44 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BMW-bekommt-bald-Lithium-aus-der-Naehe-article23508274.html
Wespen
Wespen, 11.08.2022 14:21 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Chinas-Automarkt-kommt-st%C3%A4rker-auf-Touren---Herstellerabsatz-zieht-an/3822806/
jobra
jobra, 08.08.2022 5:16 Uhr
0
Wie seht ihr die Aussage zum Thema KfZ? Ich höre gerade eine interessante Podcast-Episode: Mein "Porsche-Phänomen"! https://getpodcast.com/share/podcast/erichsen-geld-and-gold-der-podcast-fur-die-erfolgreiche-geldanlage/mein-porsche-phanomen_4c2b8b2204?loc=de_de
A
Altaktionär000, 05.08.2022 20:46 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BMW-bekommt-bald-Lithium-aus-der-Naehe-article23508274.html
Chicky
Chicky, 05.08.2022 11:15 Uhr
0
Ist doch gut, wenn wenigstens irgendwer in Deutschland noch mehrgleisig fährt, statt sich ideologisch zu verrennen.
jobra
jobra, 05.08.2022 10:34 Uhr
0
Kürzlich habe ich was von Wasserstoff und BMW gelesen.... Haben die einen Plan oder hauen die nur immer wieder neue Meldungen raus?
Fleischbalkon9000
Fleischbalkon9000, 05.08.2022 9:59 Uhr
1
European Lithium schrieb in einer Pressemitteilung, dass es eine Absichtserklärung mit BMW unterzeichnet habe, um Lithiumhydroxid in Batteriequalität an den Automobilhersteller zu liefern. Das Unternehmen hat BMW das Erstrecht eingeräumt, sein gesamtes aus bestimmten Ressourcen gewonnenes Lithium zu produzieren. Die Vereinbarung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die Automobilhersteller in großem Stil Lithium für die Herstellung von Batterien einkaufen wollen. Die wachsende Nachfrage nach Elektrofahrzeugen hat diesen Trend maßgeblich vorangetrieben.
Pleitier
Pleitier, 05.08.2022 9:12 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/bmw_buy-jefferies__company_inc__832870
Fleischbalkon9000
Fleischbalkon9000, 05.08.2022 8:23 Uhr
0
https://ca.investing.com/news/stock-market-news/australian-lithium-stocks-skyrocket-on-bmw-deal-2738646
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen