BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.495
d
diezahlpi, 16.08.2022 12:14 Uhr
0
Ist das eine gute Nachricht @Wespen? Verteuerungsnachrichten sind nur fuer Unternehmen wie BASF gut, da sie die Kosten weitergeben, schliesslich geht es um Erzeugnisse, die jeder benoetigt. Ordentliche staatl. Unterstuetzung fuer den Kauf von EVs, gibt es momentan nur in den USA. Das US-Geschaeft BMW duerfte nicht unmittelbar profitieren, da die gesamte Supply-Chain in den USA stattfinden muss, so der Beschluss am Samstag durch den Kongress
Wespen
Wespen, 16.08.2022 12:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Studie:-E-Auto-Preise-steigen-schneller-als-bei-Verbrennern/3829196/
d
diezahlpi, 16.08.2022 11:59 Uhr
0
Aber A.R. als Abteilungsleiter ist noch da, oder? :) Kennen wir uns!? :D
Z
Zedrapid, 16.08.2022 11:57 Uhr
0
Gibt's nicht mehr. Ist EF
d
diezahlpi, 16.08.2022 11:55 Uhr
0
BMW Abteilung “Entwicklung Vollautomatisiertes Fahren”-EV
Z
Zedrapid, 16.08.2022 11:53 Uhr
0
Ev3?
d
diezahlpi, 16.08.2022 11:52 Uhr
0
Detailfragen zaehlen bei solchen Fragen nicht, leider nur das Gesamtbild: BMW, autonomes, bzw. zumindest hochautomatisiertes Fahren und Unfall mit Menschentod. Hoffe, das wird nicht zu sehr auf das Unternehmen Auswirkung haben. Wäre interessant zu wissen, warum das passiert ist. Ob es ein Fahrfehler war oder ob da Dinge getestet wurden, die nicht erlaubt sind. Die Abteilung EV3 muss Antworten liefern.
Fero83
Fero83, 16.08.2022 11:36 Uhr
0
Wenn autonom dann ist BMW geschichte
Z
Zedrapid, 16.08.2022 11:18 Uhr
0
Clickbait. Nicht mal bekannt, ob autonom gefahren wurde
d
diezahlpi, 16.08.2022 10:48 Uhr
0
https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/b28-bei-roemerstein-unfall-in-der-schwaebischen-alb-1-toter-9-verletzte-81018472.bildMobile.html
Raketenstation
Raketenstation, 12.08.2022 11:29 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2022/08/05/adac-bmw-qualitat-steigt-klar-mercedes-lasst-deutlich-nach/ Wundert einen nicht 🤓
A
Altaktionär000, 11.08.2022 22:44 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BMW-bekommt-bald-Lithium-aus-der-Naehe-article23508274.html
Wespen
Wespen, 11.08.2022 14:21 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Chinas-Automarkt-kommt-st%C3%A4rker-auf-Touren---Herstellerabsatz-zieht-an/3822806/
jobra
jobra, 08.08.2022 5:16 Uhr
0
Wie seht ihr die Aussage zum Thema KfZ? Ich höre gerade eine interessante Podcast-Episode: Mein "Porsche-Phänomen"! https://getpodcast.com/share/podcast/erichsen-geld-and-gold-der-podcast-fur-die-erfolgreiche-geldanlage/mein-porsche-phanomen_4c2b8b2204?loc=de_de
A
Altaktionär000, 05.08.2022 20:46 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BMW-bekommt-bald-Lithium-aus-der-Naehe-article23508274.html
Chicky
Chicky, 05.08.2022 11:15 Uhr
0
Ist doch gut, wenn wenigstens irgendwer in Deutschland noch mehrgleisig fährt, statt sich ideologisch zu verrennen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen