Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,08
EUR
-3,08 % -1,88
19:25:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.486
Wespen,
03.11.2022 13:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIEN-IM-FOKUS:-Automobilsektor-schwach---BMW-gr%C3%B6%C3%9Fter-Verlierer-im-Dax/3924309/
Hunzinho,
03.11.2022 12:06 Uhr
0
hält man auch weiterhin am Konzept "Überdimenstionierte E-Autos was keiner braucht mit wenig Reichweite" fest oder konzentriert man sich wieder auf den Verbrenner kombiniert mit Wasserstoff? Sehe hier großes Potential für einen Dauershort 😅
Raketenstation,
03.11.2022 11:42 Uhr
0
Dann eben nachkaufen 😅
Wespen,
03.11.2022 9:50 Uhr
0
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Gute Geschäfte mit teuren Modellen und die Mehrheitsübernahme des chinesischen Gemeinschaftsunternehmens BMW Brilliance Automotive (BBA) haben den Autobauer BMW
im dritten Quartal angetrieben. Der Mercedes-Benz-Rivale verdiente laut einer Mitteilung vom Donnerstag vor Zinsen und Steuern mit knapp 3,7 Milliarden Euro fast 28 Prozent mehr als vor einem Jahr. In der Autosparte schnellte das operative Ergebnis um fast 64 Prozent auf 2,87 Milliarden Euro nach oben. Die von Investoren besonders beachtete operative Marge in dem Segment erreichte 8,9 Prozent nach 7,8 Prozent vor einem Jahr. Für 2022 stehen hier weiterhin 7 bis 9 Prozent im Plan. Insgesamt schnitt BMW im dritten Quartal besser ab als von Analysten erwartet.
Der Konzernumsatz legte im dritten Jahresviertel um gut 35 Prozent auf 37,2 Milliarden Euro zu. Unter dem Strich erzielte der Dax-Konzern einen Überschuss von 3,18 Milliarden Euro, nach 2,58 Milliarden vor einem Jahr. Die im Sommer leicht gesenkte Absatzprognose bestätigte BMW ebenfalls. So rechnen die Münchener 2022 mit einem Autoabsatz "leicht unter" dem Vorjahresniveau von 2,5 Millionen Autos. Dabei wurde aber auch betont, dass hohe Inflationsraten und steigende Zinssätze die Rahmenbedingungen für die Verbraucher verschlechtern und sich in den kommenden Monaten auf das Konsumverhalten auswirken werden./mis/stk
Raketenstation,
03.11.2022 8:25 Uhr
0
Sehr starke Zahlen 👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Damadato,
03.11.2022 7:41 Uhr
0
Und Ausblick?
Solix,
03.11.2022 7:36 Uhr
0
BMW Q3 Earnings:
- EBIT: €3.68B (est €3.52B)
- Sales: €37.18B (est €35.53B)
- Automotive Rev: €32.29B (est €31.25B)
- Still Sees FY Automotive EBIT Margin 7% To 9% (est 8.56%)
Wespen,
02.11.2022 14:27 Uhr
0
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/bmw-i4--polestar-2--tesla-model-3-im-adac-test---wer-am-besten-abschneidet-32868928.html
G
Gast-753081200,
01.11.2022 23:16 Uhr
1
Nicht vergessen 3.11 q3 zahlen mein depot ist schonmal aufgestockt
Raketenstation,
01.11.2022 13:23 Uhr
0
Widerstand durchbrochen hoffen wir auf gute Zahlen 👍😇
Wespen,
01.11.2022 8:08 Uhr
1
https://www.rumas.de/artikel-trading-tipps/bmw-schafft-es-die-aktie-vor-den-zahlen-ueber-den-widerstand/
Raketenstation,
26.10.2022 18:42 Uhr
0
Angriff auf die 80 🤓
ultrAslan1905,
24.10.2022 20:32 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2022/bmw-milliardeninvest-e-mobilitaet-in-usa
Wespen,
19.10.2022 11:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/2-deutsche-Aktien-deutlich-unter-Buchwert:-Hier-wird-Substanz-verschenkt!/3908200/
Raketenstation,
17.10.2022 16:30 Uhr
0
Analysten Ziele von den Banken weiterhin fast alle 3 stellig.
Beflügelt den Kurs zurzeit auch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,33 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,97 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,41 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |