Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,08
EUR
-3,08 % -1,88
14:01:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.467
Raketenstation,
03.11.2022 17:56 Uhr
0
Du sagst es Bmw die einzige Automobil Aktie bei der der langfristige Aufwärtstrend in Takt ist.
Mich würde mal interessieren wieviel von dem Aktienrückkaufprogramm bis jetzt verbraucht wurde, das stützt bestimmt auch.
G
Gast-753081200,
03.11.2022 17:42 Uhr
1
Das gute was man immer an bmw loben muss dass während der dax die letzten monate stark fiel bmw sich gut gehalten hat. Und von allen 4 deutschen sogar noch am besten. Dazu ist es stärker unterbewertet im gegensatz zu mercedes und sieht charttechnisch viel besser aus. Und vw und porsche haben sich mit ihren 4 aktien die sie jetzt besitzen selbst ins knie geschossen
G
Gast-753081200,
03.11.2022 17:39 Uhr
1
Schätze morgen läuft bmw ohne den dax nach oben oder bleibt gleich
Raketenstation,
03.11.2022 17:11 Uhr
1
Naja bin zufrieden mit den Zahlen und tiefstaplerei ist mir lieber als Ziele zu nennen die wirtschaftlich nicht möglich sind.
Automotive in China läuft auch, EV wird gesteigert.
Passt alles.
Warte noch dann leg ich nach.
Aber vorher zieht es bestimmt eh wieder an.
Ja Lerun die Banken sind wie Fahnen im Wind.
G
Gast-753081200,
03.11.2022 15:38 Uhr
1
Sind sowieso alles kriminelle vereine betreiben stänidig marktmanipulation. Gehören hinter gitter
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-753081200,
03.11.2022 15:37 Uhr
0
Diesen affenvereinen kannst du eh kein wort mehr glauben
G
Gast-753081200,
03.11.2022 15:37 Uhr
0
Vor einpaar montanen hatten diese komzerne bmw noch kritisiert und kursziele von 100-120 euro in aussicht gestellt
G
Gast-753081200,
03.11.2022 15:36 Uhr
0
Sie loben den konzern für seine guten zahlen aber machen kursziele von 70 und 80 euro.
G
Gast-753081200,
03.11.2022 15:35 Uhr
0
Auf basis von nichts kommen diese bewertungen
G
Gast-753081200,
03.11.2022 15:34 Uhr
0
Schaut euch mal die kursziele von heute an das ist doch getrolle was ubs und barclays machen
G
Gast-753081200,
03.11.2022 15:23 Uhr
1
Ja gut der markt macht aktuell was er will ändert aber nix an dem ausblick dass wir in nem halben jahr wieder bei 100 stehen.
Chicky,
03.11.2022 15:02 Uhr
0
Zahlen interessieren niemanden nach einem Fed-Tag - leider!
s
siedlert,
03.11.2022 13:43 Uhr
0
alles runter. warum?
Wespen,
03.11.2022 13:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Deutschland:-Autoabsatz-im-Oktober-weiter-im-Aufw%C3%A4rtstrend/3924351/
Wespen,
03.11.2022 13:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIEN-IM-FOKUS:-Automobilsektor-schwach---BMW-gr%C3%B6%C3%9Fter-Verlierer-im-Dax/3924309/
Hunzinho,
03.11.2022 12:06 Uhr
0
hält man auch weiterhin am Konzept "Überdimenstionierte E-Autos was keiner braucht mit wenig Reichweite" fest oder konzentriert man sich wieder auf den Verbrenner kombiniert mit Wasserstoff? Sehe hier großes Potential für einen Dauershort 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |