BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,71 EUR
-2,05 % -1,25
12:30:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.462
Wespen
Wespen, 08.12.2022 16:55 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-haendler-vertrieb-rabatte-gibt-es-nicht-mehr-pieter-notha-muenchen-91964612.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:12 Uhr
1
https://www.bnnbloomberg.ca/bmw-battery-supplier-invests-810-million-in-south-carolina-plant-1.1855540
Wespen
Wespen, 05.12.2022 15:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ein%C2%A0Drittel-mehr-Neuwagen-zugelassen---Aufw%C3%A4rtstrend-verfestigt-sich/3956346/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 05.12.2022 8:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ifo:-Lage-der-Autoindustrie-verbessert-sich-etwas/3955746/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.12.2022 20:54 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/bmw-brennstoffzellenauto-ix5-a-cb5b934011783ca0dc53ac9f1480fa27/
H
Hofgarten, 30.11.2022 23:47 Uhr
1
BMW zahlt eine gute Dividende nächstes Jahr! 6,20£
J
Julz91, 30.11.2022 17:51 Uhr
1
Ich hab vor 3 Jahren BMW Aktien gekauft, wollte eigentlich kein Automobil, aber seitdem fast 50% im Plus…. Not bad … die Aktie hält sich wacker, ist halt trotzdem sehr niedrig
H
Haendler, 30.11.2022 16:53 Uhr
1

vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende

Bei der divi die die bekommen ,kann man nicht meckern
Hybridmicha
Hybridmicha, 29.11.2022 11:30 Uhr
1

Solartechnologie für ein Alltags-Serienauto wird es die nächsten 10 Jahre wohl nicht geben.

Schau dir mal SONO Motors an 😉
H
Hofgarten, 28.11.2022 14:27 Uhr
1
Die lebt wohl Gut von der Dividende!
G
Gast-747386600, 27.11.2022 13:10 Uhr
1

Ach wir haben noch Gut 5 Wochen bis Jahresende,da ist es leicht möglich die 85-90 € zu erreichen. Aber dann kommen die Rückrechnungen vom Weihnachts-Geld. Von irgend einem Geld muß es ja Bezahlt werden!. Bei der Dividende nächstes Jahr im Mai ist es das selbe!

vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende
Wespen
Wespen, 26.11.2022 13:12 Uhr
1
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/adac-testet-e-autos-von-vw--bmw--mercedes-und-co----tesla-nicht-mehr-unter-den-besten-32948384.html
Wespen
Wespen, 25.11.2022 16:43 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-stockt-Milliardeninvestition-in-ungarisches-Elektroautowerk-auf/3948136/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 23.11.2022 18:43 Uhr
1
Hat jemand eine Information wieviel von dem Aktienrückkaufprogramm verbraucht wurde?
H
Hofgarten, 22.11.2022 23:46 Uhr
1
Ach wir haben noch Gut 5 Wochen bis Jahresende,da ist es leicht möglich die 85-90 € zu erreichen. Aber dann kommen die Rückrechnungen vom Weihnachts-Geld. Von irgend einem Geld muß es ja Bezahlt werden!. Bei der Dividende nächstes Jahr im Mai ist es das selbe!
M
MoneyMaker300, 22.11.2022 20:16 Uhr
1
Teslas marcet cap ist immernoch ca 200-250 milliarden $ zu hoch......bmw und benz müssten da beide bei jeweils 250 milliarden euro marktwert sein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen