BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,12 EUR
-3,02 % -1,84
18:59:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.486
G
Gast-747516201, 09.12.2022 13:52 Uhr
0

https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-haendler-vertrieb-rabatte-gibt-es-nicht-mehr-pieter-notha-muenchen-91964612.html

Preise eh schon jenseits von Gut und Böse und dann noch sowas;)) Ich kauf doch nicht zur UVP/Liste ein Auto..wer ist denn so dämlich?Und Premium ist da nur der Preis.. Ich zitiere mal meine Werkstatt nach einem Turboschaden: 160k Kilometer..da hat er aber lang gehalten..
Wespen
Wespen, 08.12.2022 16:55 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-haendler-vertrieb-rabatte-gibt-es-nicht-mehr-pieter-notha-muenchen-91964612.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:12 Uhr
1
https://www.bnnbloomberg.ca/bmw-battery-supplier-invests-810-million-in-south-carolina-plant-1.1855540
Wespen
Wespen, 05.12.2022 15:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ein%C2%A0Drittel-mehr-Neuwagen-zugelassen---Aufw%C3%A4rtstrend-verfestigt-sich/3956346/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 05.12.2022 8:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ifo:-Lage-der-Autoindustrie-verbessert-sich-etwas/3955746/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.12.2022 20:54 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/bmw-brennstoffzellenauto-ix5-a-cb5b934011783ca0dc53ac9f1480fa27/
H
Hofgarten, 30.11.2022 23:47 Uhr
1
BMW zahlt eine gute Dividende nächstes Jahr! 6,20£
J
Julz91, 30.11.2022 17:51 Uhr
1
Ich hab vor 3 Jahren BMW Aktien gekauft, wollte eigentlich kein Automobil, aber seitdem fast 50% im Plus…. Not bad … die Aktie hält sich wacker, ist halt trotzdem sehr niedrig
H
Haendler, 30.11.2022 16:53 Uhr
1

vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende

Bei der divi die die bekommen ,kann man nicht meckern
Hybridmicha
Hybridmicha, 29.11.2022 11:30 Uhr
1

Solartechnologie für ein Alltags-Serienauto wird es die nächsten 10 Jahre wohl nicht geben.

Schau dir mal SONO Motors an 😉
H
Hofgarten, 28.11.2022 14:27 Uhr
1
Die lebt wohl Gut von der Dividende!
G
Gast-747386600, 27.11.2022 13:10 Uhr
1

Ach wir haben noch Gut 5 Wochen bis Jahresende,da ist es leicht möglich die 85-90 € zu erreichen. Aber dann kommen die Rückrechnungen vom Weihnachts-Geld. Von irgend einem Geld muß es ja Bezahlt werden!. Bei der Dividende nächstes Jahr im Mai ist es das selbe!

vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende
Wespen
Wespen, 26.11.2022 13:12 Uhr
1
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/adac-testet-e-autos-von-vw--bmw--mercedes-und-co----tesla-nicht-mehr-unter-den-besten-32948384.html
Wespen
Wespen, 25.11.2022 16:43 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-stockt-Milliardeninvestition-in-ungarisches-Elektroautowerk-auf/3948136/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Raketenstation
Raketenstation, 23.11.2022 18:43 Uhr
1
Hat jemand eine Information wieviel von dem Aktienrückkaufprogramm verbraucht wurde?
H
Hofgarten, 22.11.2022 23:46 Uhr
1
Ach wir haben noch Gut 5 Wochen bis Jahresende,da ist es leicht möglich die 85-90 € zu erreichen. Aber dann kommen die Rückrechnungen vom Weihnachts-Geld. Von irgend einem Geld muß es ja Bezahlt werden!. Bei der Dividende nächstes Jahr im Mai ist es das selbe!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen