BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,84 EUR
-0,31 % -0,19
21:14:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.436
T
TomCapone, 11.05.2023 10:58 Uhr
0

Mir steht schon seit der früh das Divi-Hörnchen 🤗

Da wird sich dein "Hörnchen " wohl bis Montag gedulden müssen. Es sei denn deine Bank ist schneller als meine!
DocQuacksalber
DocQuacksalber, 11.05.2023 10:39 Uhr
0
Mir steht schon seit der früh das Divi-Hörnchen 🤗
G
Gold_Hamster, 11.05.2023 10:35 Uhr
0

Danke dir ☺️👍

Die Frage ist, ob das Sinn macht, wg. Dividendenabschlag
s
stachl, 11.05.2023 7:25 Uhr
0

Nein da heute die Hauptversammlung ist und morgen ex-dividendentag kannst du auch heute noch BMW Aktien kaufen und bekommst die Dividende

Danke dir ☺️👍
J
Jense29, 11.05.2023 7:15 Uhr
1
Nein da heute die Hauptversammlung ist und morgen ex-dividendentag kannst du auch heute noch BMW Aktien kaufen und bekommst die Dividende
s
stachl, 11.05.2023 7:01 Uhr
1
Guten Morgen, wenn man am 10.5.2023 von BMW Aktien gekauft hat, bekommt man dann die Dividende? Oder war das zu spät gekauft?Danke
G
Gast-753081200, 10.05.2023 22:29 Uhr
1

was denkt ihr, ist ein guter Einstieg bei BMW?

die sache ist das ist aktuell schwer zu sagen die wahrscheinlichkeit ist hoch dass nach der dividende der kurs sich wieder in richtung 120 euro bewegt, allerdings ist es nicht zu 100% wirklich gewährleistet. ich würde dir raten jetzt zu kaufen, ich hatte auch kaum auf entrys geachtet und das hat sich auch als richtige entscheidung erwiesen. insofern kann ich nur sagen bmw sind charttechnisch momentan sehr gut aufgestellt
T
TomCapone, 10.05.2023 20:09 Uhr
1

was denkt ihr, ist ein guter Einstieg bei BMW?

Jetzt einsteigen und dabei sein! Warum denn immer so sinnfreie Fragen!?🙈🙈
stevo83
stevo83, 10.05.2023 19:53 Uhr
1
was denkt ihr, ist ein guter Einstieg bei BMW?
Wespen
Wespen, 10.05.2023 17:57 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/bmw-hauptversammlung-2023-wie-viel-dividende-zahlt-bmw/21108728.html
Wespen
Wespen, 10.05.2023 17:54 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/bmw-hauptversammlung-2023-wie-viel-dividende-bringt-die-bmw-aktie/24108156.html
B
Badner1984, 10.05.2023 17:54 Uhr
1
Wahrscheinlich am 16.5.23
Wespen
Wespen, 10.05.2023 17:49 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/aktienanalyse-autoaktien-offenes-rennen-zwischen-vw-bmw-und-mercedes-benz/29143262.html
stevo83
stevo83, 10.05.2023 17:34 Uhr
0
wann ist Dividendenzahlung?
H
Hoax123, 10.05.2023 10:50 Uhr
0

Ich habe das bei Allianz unabsichtlich gemacht. Mein Short war 10% im Plus. Nach der Dividende war er 20% im Minus. 🤨 Die Dividende wird also sogar obendrauf gepackt

ist doch logisch das der Abschlag berücksichtigt wird. Wäre ja sonst wie Geld drucken ;)
Commodus
Commodus, 10.05.2023 9:58 Uhr
2

Was wäre denn - rein theoretisch - gegen einen schönen Put einzuwenden um beim Dividendenabschlag zu kassieren?

Ich habe das bei Allianz unabsichtlich gemacht. Mein Short war 10% im Plus. Nach der Dividende war er 20% im Minus. 🤨 Die Dividende wird also sogar obendrauf gepackt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen