BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,78 EUR
-0,53 % -0,32
11:05:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.389
Basiii
Basiii, 07.02.2024 10:23 Uhr
2
Ja für EU aber nicht für Rest der Welt. BMW kommuniziert eine andere Strategie als dort beschrieben. Den 5er/7er gibt es z.B. Verbrenner und als Elektro. Warum sollte BMW keine Verbrenner mehr verkaufen wenn es der Markt hergibt? VAG und Mercedes hat sich hier eher verzettelt!
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 10:19 Uhr
0

Wo steht das? Dachte BMW fährt als einziger deutscher Automobilhersteller eine Power of Choice Ansatz.

https://www.autobild.de/artikel/verbrenner-ausstieg-das-sind-die-elektro-plaene-der-autohersteller-19153555.html
Basiii
Basiii, 07.02.2024 10:12 Uhr
0

Die 2.Tranche des ARP hat am 2.1.24 begonnen und endet am 28.6.24… Kurse unter 100€ zum Rückkauf sind gut. Mein Tipp zur Divi liegt bei 6,70 bis 7,10€.

Das halte ich für realistisch.
Basiii
Basiii, 07.02.2024 10:11 Uhr
0

Die bauen keine Verbrenner mehr , großer Fehler

Wo steht das? Dachte BMW fährt als einziger deutscher Automobilhersteller eine Power of Choice Ansatz.
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 10:01 Uhr
0
Viel Glück 👍
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 10:01 Uhr
0
Okay 😀
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 10:00 Uhr
0

Divi bei DWS oder Mercedes deutlich höher

Mercedes hab ich genug 🙃
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:59 Uhr
0

Die divi ist aber sehr interessant dafür Hab 20 Anteile eingekauft Sollten knapp 170€ an divi sein

Divi bei DWS oder Mercedes deutlich höher
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 9:58 Uhr
0

Oh, das war sehr mutig . Hoffentlich nicht zu viel

Die divi ist aber sehr interessant dafür Hab 20 Anteile eingekauft Sollten knapp 170€ an divi sein
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:56 Uhr
1

BMW ist meiner Meinung sehr gut aufgestellt für die kommenden 2-3 Jahre (BEV und ICE) Bin gespannt aber sehr zuversichtlich. Die Dividende von 6.8€ wär doch super. Die 8.5€ sind unrealistisch.

Die bauen keine Verbrenner mehr , großer Fehler
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:55 Uhr
0

Ja bin gestern eingestiegen bei ek 96.71

Oh, das war sehr mutig . Hoffentlich nicht zu viel
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 9:53 Uhr
0

Lucifer9222, also im mittleren 90iger € Kurs kann man einsteigen über 100€ erstmal noch nicht…ist meine Meinung,aber bis zur HV wird der Kurs schonmal über 103€ sein,da viele gerne die Divi mitnehmen und vorher den Kurs „ aufbauen“…aber mal sehen,was für ein Divivorschlag kommen wird!

Ja bin gestern eingestiegen bei ek 96.71
Raketenstation
Raketenstation, 06.02.2024 21:07 Uhr
1
Sehe Kurse unter Dreistelligkeit auch als günstig an.
R
Rauenstein, 06.02.2024 15:51 Uhr
1
Lucifer9222, also im mittleren 90iger € Kurs kann man einsteigen über 100€ erstmal noch nicht…ist meine Meinung,aber bis zur HV wird der Kurs schonmal über 103€ sein,da viele gerne die Divi mitnehmen und vorher den Kurs „ aufbauen“…aber mal sehen,was für ein Divivorschlag kommen wird!
R
Rauenstein, 06.02.2024 15:47 Uhr
2
Die 2.Tranche des ARP hat am 2.1.24 begonnen und endet am 28.6.24… Kurse unter 100€ zum Rückkauf sind gut. Mein Tipp zur Divi liegt bei 6,70 bis 7,10€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TUI Hauptforum +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -8,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TUI Hauptforum +0,59 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 Battalion -8,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen