BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,01 EUR
-0,15 % -0,09
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.376
M
Moin125, 05.04.2024 9:28 Uhr
0
Musst den Chart auf lange Sicht einstellen
T
Trader407407, 05.04.2024 7:59 Uhr
0
Bmw gibts heute schon billiger als gestern. Kann auch mal 5 Prozent fallen als Abwechslung
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.04.2024 18:26 Uhr
0
Allerdings sehe ich keine M Formation.
M
Moin125, 04.04.2024 15:49 Uhr
0
Gebe dir mit der M Formation recht aber teuer finde ich sie nicht
S
Sebastian2389, 04.04.2024 14:35 Uhr
0

Ja. Kann ja mal passieren:) darf nur nicht in der Aktie passieren was ich aber stark annehme. Eine BMW bei 115 ist zu teuer. Da würde ich Gewinne absichern.

Warum findest du BMW teuer? KGV steht bei 6 wenn ich mich nicht irre?
M
Moin125, 04.04.2024 13:56 Uhr
0
Du meinst es fällt wieder auf 100€ zurück?
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.04.2024 13:45 Uhr
0

Ja. Kann ja mal passieren:) darf nur nicht in der Aktie passieren was ich aber stark annehme. Eine BMW bei 115 ist zu teuer. Da würde ich Gewinne absichern.

Hb ich schon :) Nee war nicht böse gemeint, kannte das Wort Doppeltops nicht. Man lernt nie aus
T
Trader407407, 04.04.2024 13:44 Uhr
0

Meinst du Doppeltops?

Ja. Kann ja mal passieren:) darf nur nicht in der Aktie passieren was ich aber stark annehme. Eine BMW bei 115 ist zu teuer. Da würde ich Gewinne absichern.
SunnysKakao
SunnysKakao, 04.04.2024 13:40 Uhr
0
Meinst du Doppeltops?
T
Trader407407, 04.04.2024 11:40 Uhr
1
Gefahr des Toppeltops Vorsicht. Gewinne absichern.
Basiii
Basiii, 03.04.2024 20:14 Uhr
1
Geht ja gerade gut steil. Müssen wohl die überraschend guten US Zahlen sein vor allen bei der E-Mob.
g
goxxx, 03.04.2024 15:28 Uhr
0
Bin gespannt wie weit sie noch rauf läuft oder ob sie an den alten Marken wieder stehen bleibt und umdreht
SunnysKakao
SunnysKakao, 03.04.2024 13:46 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/ueberholmanoever-faehrt-die-bmw-aktie-dank-dieser-ueberraschenden-nachricht-vw-und-mercedes-benz-davon-20354211.html Überholmanöver: Fährt die BMW-Aktie dank dieser überraschenden Nachricht VW und Mercedes-Benz davon?
SunnysKakao
SunnysKakao, 03.04.2024 8:17 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/bmw-aktie-bmw-verzeichnet-verkaufsplus-in-den-usa-1033217315 BMW-Aktie: BMW verzeichnet Verkaufsplus in den USA
SunnysKakao
SunnysKakao, 02.04.2024 18:21 Uhr
0
https://www.moneycontrol.com/news/business/markets/tata-technologies-stock-rises-4-over-jv-with-bmw-for-automotive-software-business-12559011.html Die Aktie von Tata Technologies steigt um 7 % gegenüber dem Joint Venture mit BMW zur Entwicklung von Automobilsoftware
Wespen
Wespen, 02.04.2024 14:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-JPMorgan-bel%C3%A4sst-BMW-auf-'Overweight'/4404659/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen