BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,30 EUR
-1,24 % -0,76
11:10:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.411
B
Bayernhund, 08.05.2024 9:25 Uhr
0
Im Großen und Ganzen nicht so schlecht
B
Bayernhund, 08.05.2024 9:24 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2024/05/08/bmw-quartalsbericht-q1-2024-hohe-profitabilitat-trotz-elektro/
M
Moin125, 08.05.2024 9:22 Uhr
0
Sind die schon veröffentlicht?
Safeme
Safeme, 08.05.2024 9:17 Uhr
1

Also, jemand, der über mehrere Ecken jemanden kennt, hat gestern hier gepostet, dass ein Insider ihm zugetragen hat, die Zahlen würden schlechter ausfallen als von Analysten vorhergesagt.Der Beitrag wurde allerdings wieder entfernt. 😀 Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, aber ich bin definitiv gespannt.

Der hatte wohl recht
W
Webdawg, 07.05.2024 15:02 Uhr
0

Hey, was erwartet ihr morgen von den Zahlen? 😊

Also, jemand, der über mehrere Ecken jemanden kennt, hat gestern hier gepostet, dass ein Insider ihm zugetragen hat, die Zahlen würden schlechter ausfallen als von Analysten vorhergesagt.Der Beitrag wurde allerdings wieder entfernt. 😀 Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, aber ich bin definitiv gespannt.
G
Gast-754648400, 07.05.2024 10:53 Uhr
0
Hey, was erwartet ihr morgen von den Zahlen? 😊
waruyama
waruyama, 02.05.2024 7:39 Uhr
1

Habt ihr Stamm- oder Vorzugsaktien gekauft? Ich bin da irgendwie unentschlossen. Stimmrecht ist mir nicht wichtig…

Wenn dir die Stimmrechte egal sind kauf Vorzugsaktien, da hast du eine höhere Dividendenrendite (aktuell 6,2% gegenüber 5,9% bei der Stammaktie)
Rakete2030
Rakete2030, 30.04.2024 19:10 Uhr
0
8% Rendite im Mai !
G
Geldvermehrer, 30.04.2024 18:42 Uhr
0
Es gibt die Vorzüge weiterhin. Die Familie Quandt wollte und will die Stimmenmehrheit bei BMW behalten.
J
Jonas2024, 30.04.2024 18:34 Uhr
0
Warum gibt es die nicht mehr?
T
TomCapone, 30.04.2024 17:36 Uhr
0
Kauf Stammaktien, die anderen gibt's eh nicht mehr lange.
J
Jonas2024, 30.04.2024 17:23 Uhr
0
Habt ihr Stamm- oder Vorzugsaktien gekauft? Ich bin da irgendwie unentschlossen. Stimmrecht ist mir nicht wichtig…
J
Julz91, 30.04.2024 15:27 Uhr
0
Wird von Mercedes runtergezogen
T
Trader407407, 30.04.2024 15:23 Uhr
0
Warum für 115 oder nun 102 kaufen wenn es den Wert bald bei 90/95 gibt.
Basiii
Basiii, 30.04.2024 15:23 Uhr
0
Das KGV vor Corona war immer 6-10 und Dividendenrendite bei 4%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen