BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,16 EUR
+1,76 % +1,06
20:54:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.399
Tommytom
Tommytom, 29.05.2025 7:53 Uhr
0
Durchaus, und ich hoffe Trumps Berufung wird auch einkassiert
T
Tylsa, 29.05.2025 7:43 Uhr
0
Guten Morgen - heute Nacht wurden vom Gericht Trumps Zölle für rechtswidrig befunden und einkassiert. Wie seht ihr die Wirkung auf den Kurs - sollte doch nun weiter steigen - Oder?
G
Gast-755344400, 28.05.2025 20:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bmw-mercedes-und-vw-ploetzlich-stark-der-hintergrund-zum-kurssprung-20381001.html
U
Ulff, 28.05.2025 16:47 Uhr
0
Suche auch den Grund?
G
Guppi, 28.05.2025 16:31 Uhr
1
Zollentlastung im Gegenzug für US-Investitionen ist das der Grund für den plötzlichen Anstieg?
G
Guppi, 28.05.2025 16:28 Uhr
1
Was ist passiert!?!
H
Hühnerschrecker, 28.05.2025 16:07 Uhr
0
BMW flieht jetzt natürlich durch die Decke
R
Rauenstein, 27.05.2025 7:20 Uhr
0
Dieses neue ARP wird zu den Kursen jetzt, gerade unter Trump,wesentlich mehr Aktien einziehen können!
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:40 Uhr
0
Und du hast mich beleidigt wegen meinen Namen...🤣😭 Die Aussage von dir: Ich beobachte das seit Wochen ich schmeiß mich weg...🤣🤣🤣 Sind wir hier im Kindergarten oder was..
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:39 Uhr
0

Kaufi beleidigt einch jeden der nicht seiner Meinung ist. Beobachte dieses Verhalten seit Wochen.

Wo bitte glaube du träumst, wenn du so weiter beobachtest dann nimm Mal die Sonnenbrille runter...
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:38 Uhr
0
Trading Wife ist hier allen einen Begriff und mehr brauch man zu der Person nicht sagen...
Luckypunch94
Luckypunch94, 26.05.2025 7:36 Uhr
0
Einfach*
Luckypunch94
Luckypunch94, 26.05.2025 7:36 Uhr
0

Ich dachte in diesem Forum geht's um Aktien? Was sollen die Diskussionen um Namen (oder Nicknames)? Wenn Ihre Grundlage für eine Diskussion ein Nickname ist............sollten SIE über SICH nachdenken. Ich wünsche einen schönen Start in die Arbeitswoche.

Kaufi beleidigt einch jeden der nicht seiner Meinung ist. Beobachte dieses Verhalten seit Wochen.
Tommytom
Tommytom, 26.05.2025 7:33 Uhr
4

Welcher erwachsene Mann nennt sich bitte KAUFi75🤭

Ich dachte in diesem Forum geht's um Aktien? Was sollen die Diskussionen um Namen (oder Nicknames)? Wenn Ihre Grundlage für eine Diskussion ein Nickname ist............sollten SIE über SICH nachdenken. Ich wünsche einen schönen Start in die Arbeitswoche.
G
Gast-755344400, 26.05.2025 7:26 Uhr
0
Ne, weil das einfach eine Dumme Aussage ist mit dem Namen egal was für einer. Was soll man da den für Rückschlüsse ziehen aus einem Namen denk Mal drüber nach...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
7 Strategy B -3,98 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
6 Strategy B -3,48 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen