BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,06 EUR
-3,13 % -1,91
21:24:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.487
S
Sursum, 20.02.2026 16:53 Uhr
0
Mal schauen, ob's Auswirkungen hat auf die deutschen Autobauer 🤔
S
Sursum, 20.02.2026 16:51 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/unrechtmassige-praxis-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-trumps-zolle-15276080.html
Tommytom
Tommytom, 18.02.2026 21:01 Uhr
0

Bis einschließlich april müssen hier deutliche kurse über 100€ erziehlt werden sonst könnte es kritisch für die nächsten Jahre werden

Und eine Divi von 11.11 Euro.......pro Aktie 🤣
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.02.2026 16:25 Uhr
0
Bis einschließlich april müssen hier deutliche kurse über 100€ erziehlt werden sonst könnte es kritisch für die nächsten Jahre werden
P
Peterpepo, 11.02.2026 20:34 Uhr
0
BMW = Bring mich Wertstoffhof 😉 bei der Neuen Klasse werden die ganze Vorgänger Reihen wohl deutlich günstiger verkauft werden müssen. Die Marge von Hohen Extraausstattung wird wohl mit mehr Konkurrenz nicht mehr so hoch sein. Die Frage ob Design und Luxus und Technik den Elektroschrott schlagen wird ist noch lange nicht entschieden. Sehe BMW mit Fertigung in USA Mexiko, Deutschland Ungarn und China sehr gut aufgestellt in der jetzigen Situation.
F
FlyingJoe, 11.02.2026 20:05 Uhr
0
Es trifft eher die deutschen Massenhersteller...
F
FlyingJoe, 11.02.2026 20:04 Uhr
0

naja die Chinesen setzen den deutschen Markt richtig unter Druck. Langfristig rechne ich mit 60-70,-€

Auch dort gibt es Probleme, wie die Rückgänge bei den Verkaufszahlen von BYD zeigen.
S
Samuhatschi, 10.02.2026 17:02 Uhr
0
naja die Chinesen setzen den deutschen Markt richtig unter Druck. Langfristig rechne ich mit 60-70,-€
J
Julz91, 07.02.2026 19:12 Uhr
0
Bei bmw sieht es doch solide aus. Laut internen Plänen wird wohl 26 wohl nochmal holprig, aber 27 gehts dann aufwärts. Bin optimistisch, dass man in den ebit Korridor von 8-10% bald wieder kommt
1
1101Ritschie, 04.02.2026 14:00 Uhr
0
Die BMW Vorzugsaktien werden ab 1. März in Stammaktien getauscht
XY.Player
XY.Player, 28.01.2026 13:23 Uhr
0
Die Stammaktie ist ja aktuell günstiger als die Vorzugsaktie. Gab es das schon mal?
V
VonGogh, 28.01.2026 13:16 Uhr
0
Mal schauen, ob nächste oder erst übernächste Woche unter 80 € kommen.
V
VonGogh, 28.01.2026 13:09 Uhr
0
In kleinen Schritten weiter.📉
k
klose2, 27.01.2026 16:59 Uhr
0
Ich denke das wird nicht passieren Die 80 hat sehr lange gehalten
V
VonGogh, 27.01.2026 15:26 Uhr
0
Mal sehen, wann 80 Euro nach unten durchschritten werden. Nur eine Frage der Zeit.
k
klose2, 22.01.2026 12:33 Uhr
0
Ist ja nochmal gut gegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen