BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,74 EUR
+0,79 % +0,45
29. Oktober 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 14.842
l
lionggg, Mittwoch 10:31 Uhr
1

An der Börse gibt es dafür keinen festen Automatismus, üblicherweise fallen aber die Autowerte in Deutschland auch, jedoch weniger. Genau das ist gestern geschehen nachdem Mercedes berichtet hat.⛷️

Guck dir einfach die Kursanstiege an und genieße es.
H
HisCoolness, Mittwoch 10:11 Uhr
0
Ich bin bei BMW optimistisch. Mercedeszahlen waren okay und ich denke, BMW steht aktuell noch etwas besser da, hat mehr Industrial-Cash und weniger Marktkapitalisierung. Da sollte also nach oben was gehen, hoffe ich.
V
VonGogh, Mittwoch 9:40 Uhr
0
An der Börse gibt es dafür keinen festen Automatismus, üblicherweise fallen aber die Autowerte in Deutschland auch, jedoch weniger. Genau das ist gestern geschehen nachdem Mercedes berichtet hat.⛷️
l
lionggg, Dienstag 22:04 Uhr
0

Planlos im Weltall. Die Gewinnwarnung wurde bei 68 Euro verkündet. Der schwächste Wert im DAX ist BMW in 2026, Gratulation.🐑😅📉⛷️

Lies nochmal. Es geht um die gesenkte Gewinnprognose bezüglich bezüglich Mercedes die normalerweise auch starken Einfluss auf andere Autoaktien hat.
V
VonGogh, Dienstag 20:20 Uhr
0

Schau dir den Kurs an und heul weiter. Nichtmal eine Gewinnwarnung kann dem was anhaben. 😉

Planlos im Weltall. Die Gewinnwarnung wurde bei 68 Euro verkündet. Der schwächste Wert im DAX ist BMW in 2026, Gratulation.🐑😅📉⛷️
l
lionggg, Dienstag 16:23 Uhr
0

Tut schon weh deine Naivität. Deine Verluste zeigen dir auch zukünftig die Wahrheit.😅⛷️🐑

Schau dir den Kurs an und heul weiter. Nichtmal eine Gewinnwarnung kann dem was anhaben. 😉
T
TheSirs, Dienstag 15:38 Uhr
3
und wieder die 57 Euro Marke erfolgreich getestet = klares Kaufsignal, selbst miserable Mercedes-Zahlen und Shorties oder Forum-Trolle können das verhindern :-))))
Anzeige
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Linien und Wellen Austausch Forum -2,44 %
3 Strategy B -2,44 %
4 DAX Prognose / Germany 40 +1,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -2,24 %
6 Metaplanet Inc.
7 Security der nächsten Generation +1,37 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -12,64 %
9 Freunde der Telekom +4,09 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum -2,44 %
2 Strategy B -2,44 %
3 HauptForum SK HYNIC -2,24 %
4 Security der nächsten Generation +1,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -12,64 %
6 Freunde der Telekom +4,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
8 Brainchip Klassengruppe +14,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
10 Gamestop RC regelt ✌️ +2,85 %
Alle Diskussionen